Die PSP hat ein Problem...

Ist eigentlich kein Problem. Die Sprachausgabe ist, wie gesagt, komplett englisch. Die Rätselgegenstände werden ausserdem automatisch verwendet, wenn man die richtige Stelle anklickt (Schlüssel auch). In allen RE Teile gabs bis jetzt ein oder 2 Zahlenrätsel und bei denen beisst man natürlich ein wenig auf Granit.
Damals hat das mit der Lokalisierung halt meistens Ewigkeiten gedauert (Code Veronica kam glaube ich noch vor dem release der Pal Dreamcast Konsole raus und mein Import Gerät brauchte dringend Futter) und da greifen ungeduldige Naturen wie ich auch gerne mal zum meist völlig überteuerten Import.
 
hm, hätte auch nicht das Problem einen Titel wie RE auf japanisch mit englischer sprachausgabe zu spielen... aber braucht man für derartige downloads nicht eine PS3? wenn ja, dann fällt das spiel für mich flach.

warum bringt Sony solche spiele dann nicht in den US- oder EU-Store? Außerdem sollten endlich mal die seit ewigkeiten angekündigten PSN-Cards kommen, denn ich sehe nicht ein mir ne Kreditkarte nur für den Store zu besorgen... Auch wäre es mal löblich, wenn man direkt von der PSP auf den Store zugreifen könnte und nicht immer den PC oder auch die PS3 zwischenschalten muss. Also auch in Sachen Store muss Sony noch einiges nachsteuern.

EDIT:

Wieder interessanter Artikel auf pocketgamer: Ten amazing games you'll never play on PSP
 
Zurück