Die PSN-Downloadliste - das Chaos regiert

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich frag mich immer noch wer die verbrochen hat. Hab ja heute meine Vita gekauft und wollte da in der Downloadliste mal die Vita-Spiele raussuchen um die dann runterzuladen. Da wirst ja deppert dabei bei der Liste. Nach was ist die eigtl. sortiert? Nach Chaos? ;)

Gibts ne Möglichkeit, dass man irgendwie diese Liste so sortieren kann, dass man wenigstens gezielt nach Vita/PS3/PS4-Titeln suchen kann?

Oder hat wer ne Auflistung aller Titel die bei Plus seit der Einführung von "gratis"-Spielen für die Vita erschienen sind? Das wäre auch schon ne Hilfe
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.554
Reaktionspunkte
232
Musst einfach durchforsten oder du gehst auf die games direkt im store..sind dann ja kostenlos. Aber mich nervt das auch ;)
 
Oben Unten