Die PS3 und Killzone2 !

der Moloch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Stellt euch mal vor, Sony präsentiert auf der E3 Killzone.
Und jezt stellen wir uns weiter vor, es werden Ingame-Szenen gezeigt.
Und nun tätääää, stellen wir uns vor, dass die tatsächlich so aussehen wie die Renderlüge von damals (nur das es dann keine Lüge mehr wäre).

Würden ihr euch dann eine PS3 kaufen ?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir einen Kauf dann ernsthaft überlegen würde. Ich hab mir schon damls gedacht, 'Wow, wenn die PS3 so etwas wirklich drauf hat, wirst du um einen Kauf nicht herum kommen'!
 
Nein! Aber die Frage is eh überflüssig, denn das wird nicht eintreten!
 
Vielleicht wird die PS3 ja irgendwann mal sowas drauf haben, aber dann werden PCs sicher schon lange wieder was besseres bieten.
Bis die Hardwareleistung der Konsole ausgenutzt werden kann, ist vielleicht auch schon wieder die eine oder andere neue Konsole auf dem Markt.

Aber mal abwarten...

;)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nein! Aber die Frage is eh überflüssig, denn das wird nicht eintreten!

Woher willst du das wissen ?
Siehe Kommentar von finish im Sony E3 Thread !
Zitat: 'ein gamepro mitarbeiter geht sogar soweit und sagt dass KillZone 2 alles bis dato da gewesene in den schatten stellen würde - egal ob auf der box oder ps3.'

Aber wie Jay sagte, mal abwarten !
 
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die Leute (ein ausgewählter Fachkreis) die die bewegten Videos schon gesehen haben meinten, dass Killzone zwar nicht so aussieht wie im Trailer, aber bei weitem mit Crysis mithalten kann und shit, dass soll ja schon was heissen! Schliesslich meinten viele, dass Crysis auf dieser Konsolengeneration unmöglich wäre!
Naja wir werden sehen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nein! Aber die Frage is eh überflüssig, denn das wird nicht eintreten!


heeey ich liebe Berufs Persimisten:crazy:
Haste wohl von Jack abgeguckt was:nut:


Ganz im ernst ich hole sie mir sowieso aber bei dem TamTam um die Presse Konferenz erwarte ich nicht weniger als den Überkracher schlechthin
 
Ach, was da immer vorher gelabert wird...wenn ich es daheim seh (und ihr) dann stimmt es, vorher ist oft Marketing bei und so manche Redaktion freut sich auch wenn sie "exklusive" Einblicke bekommt, dafür schreiben sie auch schonmal etwas euphorischer.

Gerade im Zusammenhang mit Sony darf man NIX aber auch ÜBERHAUPTNIX glauben was man nicht selbst schon gezockt hat...

Falls es echt so genial aussieht ist dann noch die Frage der Fragen: "Wann erscheint es?" 2010 werden alle Spiele besser aussehen...
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die Leute (ein ausgewählter Fachkreis) die die bewegten Videos schon gesehen haben meinten, dass Killzone zwar nicht so aussieht wie im Trailer, aber bei weitem mit Crysis mithalten kann und shit, dass soll ja schon was heissen! Schliesslich meinten viele, dass Crysis auf dieser Konsolengeneration unmöglich wäre!
Naja wir werden sehen!

Nun ja, Crysis spielt hauptsächlich im Dschungel. Das macht auch den Reiz des Games aus, diese dichte Vegetation. Das die Charaktermodelle auf Konsolen möglich sind, daran hat glaube ich niemand gezweifelt. Oder spielt Killzone auch im Dschungel ? Ich habe den ersten Teil nie gespielt, aber ist das nicht eher Endzeitszenario ?
 
lol jungs ihr habt keine ahnung, KILLZONE2 wird alles wegrocken.

"Killzone 2 will blow away any console shooter to date"

"Apparently Killzone 2, developed by Amsterdam-based Guerilla Games, is the most expensive entertainment project in Dutch history, with a whopping great budget in excess of $20 million (£10 million)."

Pfff... schlussendlich kauft ihr euch eh das PS3 Bundle mit Killzone für 20Euro als was soll das Gelaber hier.... total überflüssig...
 
Ich habe keinen Zweifel daran, dass Killzone2 eine grafisch große Hausnummer wird.
Aber bitte, Leute! Lassen wir mal die Kirche im Dorf. So aussehen wie das Renderfilmchen? LOL. Der Renderfilm geht mindestens 3 Generationen zu weit. Also mal ehrlich, ich will nicht frech klingen, aber jeder von euch, der daran tatsächlich glaubt, leidet an Realitätsverlust, und das nicht zu knapp.

Meine Güte, es ist ja schon fast lächerlich, im welchen Maße die PS3 hier im Forum von einigen mächtig gesprochen wird. Macht doch mal die Augen auf, oder lasst meinetwegen auch mal euer Gehirn an, da es anscheinend aus ist(oder garnicht funktioniert?): DIE PS3 IST KEINE WUNDERKONSOLE! Sie ist eine hardwarestarke Konsole, mit genialen HD-Support. Aber verdammt nochmal nicht das Nonplusultra und die Konsolenerlösung schlechthin.(btw. look @ my sign)

Spätestens wenn der Cell-Prozessor durch den vergleichsweise sehr sehr schwachen PS3-GPU(btw. welten schlechter als der 360-GPU) und schwachen Arbeitsspeicher seine Grenzen gezeigt bekommt, werden alle dumm gucken und in die Realität zurückgeworfen.
Seitens Sony kann man überhaupt froh sein, vielleicht mal eine "GeoW"- Grafik oder zu bekommen. Aber selbst das scheint derzeit utopisch zu sein.

Aber naja. Typisch Sony-Hype. Echt traurig, wie viel noch darunter leiden. Naja, wenigstens habe ich meinen Beitrag für eine mögliche Heilung gemacht.
 
Ja das verhängnisvolle Killzone Video von 2005, ist noch in aller Munde, Leute seht es ein, das packt keine aktuelle Konsole, vielleicht in der nächsten Generation, ich bin gespannt was Sony uns zum Schluß präsentiert, aber ich habe keine allzu großen Hoffnungen, dafür hat Sony in den letzten 2 Jahre jede Menge Mist erzählt, mein Vertrauen haben sie schon lange nicht mehr.
 
Wegen einem Spiel hole ich mir kein 600 €uro-Spielzeug - es sei denn, es handelt sich dabei um eine neue Sega-Konsole mit Shenmue III...

In Anbetracht der vertretenen Titel des Shooter-Genres auf der :xb360: kann nicht mal Killzone 2 dagegenhalten, mitunter weil mich der erste Teil nicht überzeugt hat und eine superbe Grafik kommt ohne ein spannendes Gameplay nicht weit - da würde ich sogar Metroid Prime: Corruption bevorzugen!!
 
Sorry, aber wer Killzone 2 mit rainbow , GRAW , Call of duty oder carbon vergleicht hat entweder NULL AHNUNG oder ist einfach nur dumm wie Brot. Wieso sieht Perfekt Dark dann nicht so gut aus wie GoW? :crazy:

Da bei Killzone jede Menge Geld und Fachkräfte eingesetzt worden ist, gehe ich davon aus das die Grafik wirklich gut sein wird. Zwar nicht auf dem Niveau der Rendervideos, aber annähernd. Naja, bei FF VII damals sahen die ersten Entwürfe auch besser aus als das fertige Spiel...

btw.
Gibt es auf der 360 wirklich so wenig zum zocken das man seine Zeit hier im Forum mit MÜLL füllen muss? :eek:
 
Allen Leuten, die mitreden wollen, empfehle ich wirklich, sich mal tiefer mit der Materie PS3 zu beschäftigen. In Hardwareforen und Entwicklerblogs, z.B.. Die PS3 ist die "speziellste" Konsole, die bis dato gebaut wurde, und es ist nunmal Tatsache, daß die Entwicklertools und damit die Ausnutzung der PS3 noch absolut in den Kinderschuhen steckt, weswegen einfache Portierungen von 360/PC nunmal nicht funktionieren.

Ich halte die PS3 für genau die Überkonsole, als die sie gepriesen wurde/wird, und in 1, 2 Jahren wird der Target-Render von Killzone 2 Graphik-Realität sein. Ich gehe jedenfalls fest davon aus.
 
Wie ich bereits einmal erwähnt habe bin ich auch auf Killzone 2 gespannt, aber wegen einem Spiel kaufe ich mir nicht die :ps3:
 
Ah TNT4Life,
bereits BEWEGTE Bilder von Heavely Swort zeigen, dass die Grafik um welten besser sein kann, als dein GOW! Und die sind mit sicherheit keine Fakes! Also bleib ma unten mit deiner X-Reperaturen 360!
Du solltest den nächsten Spielevergleich abwarten, der wird zeigen, welche Konsole wohl die bessere sein wird und damit meine ich GTA4, Strangehold, Assasins Creed usw.! Bei The Darkness hat die 360 schon verloren, is zwar leicht maginal schärfer, hat aber die wesentlich schlechteren Farben (laut Gamespot)! Tja fängt schon ma die PS3 an zu punkten! Und komm mir jetzt nich mit alten kammelen wie FEAR oder RainbowSix Vegas! Das sind alte Spiele und da wurde nich so viel Programmierungsarbeit/Mühe für die PS3 reingesteckt, weil die Spiele ihre lebensspanne schon ausgelebt haben!
Bei den neuerscheinenden siehts aber anders aus!
Würde mich nich wundern, wenn Assasins Creed oder STrangehold die 360 Version auch wegrocken wird!
Also immer schön am Boden bleiben und hoffen, das die Roten Lichter nicht erscheinen....:mosh:
 
Wird bestimmt ein Hammerspiel in allen Belangen, aber das Spiel allein wird mich wohl kaum dazu bewegen den 5 Kilo Grill zu kaufen ;)

Einfach zu teuer das Teil trotz möglichen Vorzeige Game. :0

:cube: :gba: :nds: :wii:
 
Wieso Call of Duty, Splinter Cell und Rainbow Six schlechter auf der PS3 aussehen als auf der 360 ist doch klar.
Dass sind Multiplattform-Titel und einfach schlampig umgesetzt, da die PS3 laut Entwicklern sehr schwer zu programmieren sei.

Exklusiv-Titel werden immer, ja aber auch wirklich immer besser aussehen als Multiplattform-Titel.
Wer hätte zum Beispiel erwartet, dass God of War in solch einer Grafikpracht auf der PS2 möglich wäre. Wäre es auch für die Xbox und den Gamecube erschienen, dann sehe dass Spiel unter keinen Umständen so gut aus.
Deshalb hat auch Kojima gesagt, dass MGS4 in dieser Form nicht für die 360 möglich wäre, das Spiel basiert nämlich auf ihrer eigenen Engine und ist speziell für die PS3 zugeschnitten und nutzt somit gerade die Vorteile der Konsole aus.
Hätte man MGS4 für die 360 entwickelt, dann sehe es sicher auch fantastisch aus jedoch vielleicht mit besseren Texturen, dafür schlechteren Lichtverhältnissen.

Ich denke Grafik wie in den Renderfilmen von Sony ist schon in der nächsten Konsolengeneration möglich und wer weiß wie Spiele auf der PS3 und der 360 in 4-5 Jahren aussehen werden.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ah TNT4Life,

bereits BEWEGTE Bilder von Heavely Swort zeigen, dass die Grafik um welten besser sein kann, als dein GOW! Und die sind mit sicherheit keine Fakes! Also bleib ma unten mit deiner X-Reperaturen 360!

Du solltest den nächsten Spielevergleich abwarten, der wird zeigen, welche Konsole wohl die bessere sein wird und damit meine ich GTA4, Strangehold, Assasins Creed usw.! Bei The Darkness hat die 360 schon verloren, is zwar leicht maginal schärfer, hat aber die wesentlich schlechteren Farben (laut Gamespot)! Tja fängt schon ma die PS3 an zu punkten! Und komm mir jetzt nich mit alten kammelen wie FEAR oder RainbowSix Vegas! Das sind alte Spiele und da wurde nich so viel Programmierungsarbeit/Mühe für die PS3 reingesteckt, weil die Spiele ihre lebensspanne schon ausgelebt haben!

Bei den neuerscheinenden siehts aber anders aus!

Würde mich nich wundern, wenn Assasins Creed oder STrangehold die 360 Version auch wegrocken wird!

Also immer schön am Boden bleiben und hoffen, das die Roten Lichter nicht erscheinen....:mosh:

Lese erstmal richtig, bevor du schreibst. Ich habe ja nichtmal 'ne 360. Gott sei dank, bei dieser Ausfallrate hätte ich mir auch keien geholt, trotz imo genialster Software.

Aber war ja klar, sobald man die PS3 kritisiert, gilt man als XBox360-Fan oder gar MS-Fan. Das zeigt wieder mal wie naiv und abgrundtief dumm einige PS3-User hier sind, und anscheinend in einer Traumwelt leben. Soviel zum Niveau des Forum.

Und nochmals:
Es ist Fakt, dass die 360 mehr grafisches Potenzial hat als die PS3. Sorry, wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, ist aber so. Ihr alle überschätzt die PS3 sowas von dermaßen. Ihr müsst mal lesen, was für ein Mist einige von euch schreiben. Cell da, Cell hier. Hallo? Merkt ihr überhaupt noch was? Der RSX ist sowas von schwach, hat nichtmal einen Drittel der Grafikressourcen wie des 360-GPUs, und ihr glaubt noch, der Cell packt das alles alleine? Ein wenig unrealistisch, wenn ihr mich fragt.

Aber was rede ich, macht doch eh keinen Sinn. Gleich werde ich wieder als PS3-Hater bezeichnet, MS-Fan, besser noch 360-User. :crazy:
 
@tnt4life

Woher hast du diese Infos?

Ich hab bisher immer gelesen, dass die PS3 nur in Sachen Arbeits-Speicher der 360 hinterherhinkt, ansonsten aber technisch ein klein wenig stärker sein soll!
 
Zurück