Die PS3 mit einer PSP steuern ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
hi leute

vielleicht ist das ein blöde frage... sorry, aber kenne mich mit der PSP überhaupt nicht aus...

ich habe gestern im bus eine PSP gefunden und wollte fragen, ob man es als einen ersatz controller für die Playstation 3 benutzen kann... denn ich habe mal von einer remote steuerung gehört...

geht das ? denn ich will keine 60€ für einen DualShock 3 ausgeben :knockout:

für ein paar hilfen würde ich euch dankbar sein...


~ Blue Lemon ~
 
Als Controller kannst Du sie in der Regel nicht verwenden. Bei machen Spielen geht es zwar (Lair), aber es fehlen halt 2 joysticks und 4 buttons (ausserdem hat die PSP keine Drucksensoren bei den Knöppen und natürlich auch keine Trigger) Du kannst allerdings per remote-play videos und Musik, die auf der PS3 Platte liegen mit der PSP ansteuern und auch anschauen/hören. Frag mich nicht, wie das genau funktioniert.
Desweiteren: schon mal daran gedacht, dass die eventuell jemand vermisst?
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

schon mal daran gedacht, dass die eventuell jemand vermisst?

ja schon ^^

aber ich habe es ja nicht geklaut :p

egal... danke für die schnelle antwort... dann muss ich mir wohl so einen billigen controller kaufen :knockout:
 
Hätte ich mir damals auch gesagt, nur hätten meine Eltern da wohl nicht mitgespielt. :(
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:


egal... danke für die schnelle antwort... dann muss ich mir wohl so einen billigen controller kaufen :knockout:

Vielleicht hast ja Glück und findest den auch noch irgendwo. :D