Die ps1 hat noch nicht ausgedient.

P

Playstation2

Guest
Die Alte gute sony kiste hat noch nicht ausgedient den Tony hawnks pro skater 4 soll laut der neuen scren fun auch noch für die 32 Bit kiste herauskommen.Ob dabei etwas gescheites heraus kommt ist fraglich den uns sollte doch allen längst klar sein das die Gute alte sony kiste längst ausgedient hatt!:knockout: ja wir werden shen wie es wird also ich werde es mir sicher auf die Ps2 oder auf eine ander next generation konsole kafen.:halo:

MFG Playstation2
 
Du wiedersprichts dir selber mit diesem posting?
Was soll das bold?
Mach erstma die Schule fertit.
 
@Playstation 2
Du brauchst dich nicht wundern wenn bald niemand auf deine Threads antwortet...:knockout:
Einaml löschen biddeeee!:bigsmile:
 
ich find schon dass die ps1 ausgediehnt hat...wer des net glaubt is naiv oder hat seine noch net verkauft;) :p
 
Zurück