Die Portable von Sony und ihr Handling !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich muss schon sagen das die PSP hammergeil ist, ich hätte nie gedacht das sie so hammer ist.
Als ich das erste mal Liberty City einlegte, kamen mir fast die tränen, das diese PSP trotz ihrer geringen größe eine so fast perfekte grafik hat, die grafik ist sogar besser als auf der PS2.

Aber ich habe ein problem MP3 und vidios auf meine PSP zu bekommen, brauch ich dafür ein bestimmtes programm? Ich weiß nicht woran es liegt, ich bin nach der gabrauchsanweisen gegangen und es funktioniert trotzdem nicht, die daten sind zwar auf dem speicher, aber ich finde sie nicht, ich sehe dann nur das mein speicher sich verringert hat.:psp:
 
ich glaube deine Psp ist im kaputt.
Am besten umtauschen.


Hat deine Psp Pixelfehler?
 
Hat sie nicht, ich weiß nicht woran es liegen könnte aber irgendwas mache ich falsch.
 
alles quatsch....wenn du per USB Kable die MP3´s rüberziehst dann warte bis alles kopiert ist und dann gedulde dich noch eine Minute oder so, weil selbst wenn die PSP anzeigt das es abgeschlossen ist werkelt sie noch (ist vorallem bei den älteren Modellen (1000 - 1002) so. Und wenn Du nicht wartest und das Kabel trennst dann sind alle Daten weg, die PSP löscht dann gleich alles.

Danach gehst du in der PSP auf Musik und siehe da, alles hier :bigsmile:
 
Hoomie hat folgendes geschrieben:

Hat sie nicht, ich weiß nicht woran es liegen könnte aber irgendwas mache ich falsch.

hallo?

dieselbe frage haben wir dir hier schon beantwortet... Und warum postest du immer im Sony-Forum?!?
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Hoomie hat folgendes geschrieben:

Hat sie nicht, ich weiß nicht woran es liegen könnte aber irgendwas mache ich falsch.

hallo?

dieselbe frage haben wir dir hier schon beantwortet... Und warum postest du immer im Sony-Forum?!?

weil es so nicht funktioniert hat deswegen frage ich nochmal
 
dann hast du es falsch gemacht...

ordner "music" anlegen, musik kopieren, musik anhoeren
 
Scheint ja unglaublich schwer zu sein im HANDHELD-Bereich zu posten.:crazy: :crazy:
Also HOOMIE für dich nochmal zum mitschreiben:
PSP == Handheld

Schön langsam wird mir das zu dumm mit dem ewigen verschieben...:meckern:

-> MOVE
 
Hoomie hat folgendes geschrieben:

und wo genau soll ich den ordner anlegen

Ich dachte du hast es schon probiert wie im anderen thread beschrieben?
Das du mit schreiben deine schwierigkeiten hast wissen wir ja, aber das du auch noch leseschwierigkeiten hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück