Die perfekte Dunkelheit!!

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
wie stehts eigentlich mit perfect dark 2??

gibts irgendwo screenshots oder andere infos.

der vorgänger war eins der besten games fürs n64!!:)

Du weißt hoffentlich das es nie sowas wie eine perfekte dunkelheit geben kann/wird da es total schwachsinnig ist.^^
Ist genauso wie mit tot, toter, am totesten. :D

Perfect Dark bezieht sich auf Johanna Dark!:p

Ahja, spiel soll angeblich im cell shading look erscheinen!
Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran.
Rare hat schon so lange nix mehr von PD verlauten lassen, das ich hoffe es auf der E3 in realen 3D look zu sehen.
Obowohl... ich bezweifel das, dass Teil noch für die X-Box erscheint!

Perfect Dark Zero wird höchstwahrscheinlich für die Xbox 2 erscheinen. Also zum Weihnachtsgeschäft 2005 auf jeden Fall in Amiland zu haben sein.... :)

Andererseits - da es ein Rare-Titel ist, könnte sich der Release noch bis zur Xbox 3 hinauszögern...

MS ist nicht Nintendo.;)
Das wird schon in "normaler" Grafik kommen, hoffe ich mal.

DataBase hat folgendes geschrieben:

MS ist nicht Nintendo.;)
Das wird schon in "normaler" Grafik kommen, hoffe ich mal.

Ähm du weißt schon dass es eben auf ner Nintendo Konsole NICHT in Cel-Shading war? :p Für die Xbox war es aber eben in dieser "tollen" Optik vorgesehen. Fände ich sehr sehr schade, denn da reicht mir XIII eigentlich. Will ein "richtiges" Perfect Dark! Aber naja man kann ja noch hoffen! :bigsmile:

Nur dass es bei Wind Waker gepasst hat... :p

Freu mich dennoch unglaublich auf das Realo-Zelda. Darauf warte ich seit Ocarina of Time. Kein anderes Game wird je diese Vorfreude auslösen können wie das folgende Zelda, denn Ocarina of Time ist bis heute mein Best Game Ever. Mal gucken ob sich das "demnächst" vielleicht ändert :)

@cubey
Mein bestes Game Ever wäre eigentlich auch OfT!
ICH finde aber MM besser, da das Spiel dieses mysteriöse-gefährliche Klima die ganze Zeit über hat!
Ich bin über das neue Zelda aber ein bißchen skeptisch....

Zurück