Die offizielle GameZone-Wedding-Chapel

politicus hat folgendes geschrieben:

So, nachdem ich "hochoffiziell" die Lizenz zum Gratulieren mir eingeholt habe :D ...


Dank der mir zugesprochenen ausgesprochen großen Ehre (danke übrigens dafür :)), darf ich - politicus aka poli - mit großem Tamtam, Trala und Juchey dem glücklichen Paar smokinDani und blackbird aus tiefstem und vom ganzen Herzen hier in diesem Thread zu ihrer Vermählung gratulieren. Ich freue mich riesig für euch (kann es gar nicht in Worte fassen! *euch ganz fest drück*) und wünsche euch alles Gute für die Zukunft!


Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Poli, und ebenso an Tea.

Wie ichs mir schon gedacht hatte, sind die Pappnasen hier im Forum nicht in der Lage Informationen normal aufzunehmen und einfach mal die Klappe zu halten, wenns angebracht wäre. ;)
Schade, daß dieser schöne Thread so zugespammt wird, aber was will man hier auch sonst erwarten.

In diesem Sinne, "Böad, ab in die Küche zum Frühstück machen und danach den ehelichen Pflichten nachkommen! SOFORT :devil:
 
na, da schließe ich mich doch gleich polidollys guten Wünschen an.

Auch von mir alles Gute für Euch zwei. Manchmal gewinnen eben doch die Guten :sun:
 
Und auch ich werde mich zu einer Runde Extrem-Glückwünsching aufmachen.

Ergo: Herzlichen Glückwunsch euch beiden und veranstaltet mir nicht all zu viel Chaos da draußen - Will schließlich auch noch etwas Irrsinn in der Welt verbreiten können ;) .
 
Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch, das wird schon. ;) :)
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:

Wie ichs mir schon gedacht hatte, sind die Pappnasen hier im Forum nicht in der Lage Informationen normal aufzunehmen und einfach mal die Klappe zu halten, wenns angebracht wäre. ;)
Schade, daß dieser schöne Thread so zugespammt wird, aber was will man hier auch sonst erwarten.

Habe ich mir gerade eben auch gedacht :devil:

smokinDani hat folgendes geschrieben:
In diesem Sinne, "Böad, ab in die Küche zum Frühstück machen und danach den ehelichen Pflichten nachkommen! SOFORT :devil:

Genau! So gehört es sich :mosh:
Die Schlinge immer schön langsam weiter zuziehen :D


teafortwo hat folgendes geschrieben:
Eine Frau mit Herz und Verstand - das geht über meinen. Aber für mich wäre es natürlich eine Ehre!! :) ;)

:)

Für mich wäre das natürlich auch eine Ehre ... wenn ich nicht schon vergeben wäre ... ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!
:mosh:
Bird is ja voll der Softie geworden, aber was solls :D
 
@tea

Hä? Die reden hier übder birds Vermählung mit smokindani....was hat das mit poli zu tun? :nut:

Du wirrer Kerl! :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Bird is ja voll der Softie geworden, aber was solls :D

Ich segele immer noch unter Piratenflagge! Unabhängig, maskulin und gefährlich. Und das kann mir niemand ver... ups, Frau kommt, muß Post schnell abschicken.
:bigsmile::bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bird is ja voll der Softie geworden, aber was solls :D


Ich segele immer noch unter Piratenflagge! Unabhängig, maskulin und gefährlich. Und das kann mir niemand ver... ups, Frau kommt, muß Post schnell abschicken.

:bigsmile::bigsmile:


Hier, extra für dich, zur Feier des Tages :D

http://youtube.com/watch?v=P0RmMHYPnYs
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Ich konnte ja leicht verwegen sein, weil ich wußte, daß "die Schlinge" schon einen festen Bereich gefunden hat. :bigsmile:

:D :D

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist eine Forums-Partnerschaft mit poli wirklich eine Ehre für mich, Softie hin, Softie her. ;)

Ich gebe mir gar keine Mühe, zu verheimlichen, daß ich sie schätze und sehr gut leiden kann. :)

Geht mir genauso tea ... dich kann man doch nur mögen.., jemand, der wie du mit Worten so gut umgehen kann und nette Menschen zu schätzen weiß :)

blackbird hat folgendes geschrieben:
Ich segele immer noch unter Piratenflagge! Unabhängig, maskulin und gefährlich. Und das kann mir niemand ver... ups, Frau kommt, muß Post schnell abschicken.
:bigsmile::bigsmile:

Ja, ja von wegen Post abschicken ... wohl eher Wohnung aufräumen, saugen, wischen, putzen, bügeln, kochen und natürlich den Müll herausbringen :D ;)

@Travis
nö, tea ist nicht wirr, sondern du unwissend :D
Guck mal zwei Seiten vor - da hat People24 tea und mich für eine offizielle Gamezone Heirat vorgeschlagen ;)
 
@poli

Ach so. Hatte das nicht mitbekommen!

Wo heiratet ihr? im Deutsch-türkischen Kulturklub oder im Altersheim?

:D
 
Oh, aber ohne dich in deinem Lieblingsdress (rosa farbenes Rüschenkleidchen mit dem passenden Handtäschchen und Stilletos) wird Freaky-pics-dot-com die Bilder bestimmt nicht akzeptieren :sun:

so, jetzt haben wir sauber den Thread versaut :blackeye:
 
Thread is versaut, thread is versaut....la la la la :halo:


Edit: scoopexx? Der ist angekettet in meinem Keller und der bekannte Futurama Doc pflanzt ihm grad ne ******... :knockout: :kotz:

:D
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
DAS finde ich nämlich auch, poli hat Herz, Verstand, Bildung, gutes Aussehen und Stil.

Und ich - naja, ich brauch das alles;) :bigsmile: :sun:

Tea, der große Charmeur *ganz rot werd* :)

@people
hast recht, tea und ich sind ein tolles Forumspaar ;)

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Und was heißt hier thread versaut! Glaubt ihr wirklich, die beiden Turteltauben (hier sind jetzt smokingDani und blackbird gemeint :bigsmile: ) haben nichts besseres zu tun, als hier den thread literarisch zu würdigen. 8)

Na klar - was denn sonst? :D
 
Zurück