Die Nintendo-Pressekonferenz!

weil man einfach den preis tief halten will
ich sätze der wii wird ca 200 ero kosten !!

also dir grafik ist gut, sicher genug gut für jeden durch.spieler
und was die grafik angeht ist immer noch mein pc, der x360 und ps3
voraus !!( mir ist schon lange langweilieg geworden von FEAR, OBLIVION,
und EVERQUEST 2, ich garantiere dir nach mindestens 20h wirds zur gewohnheit)

mich freuts nur das der wii controller so genau reagiert, den meien einzige
sorge war das er so verschwommen reagiert wie eay toy!!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Gara hat folgendes geschrieben:


kann es noch sein des noch was zu neuen mario und metroid gezeigd wird

oder war es das ??


mario :mosh:

metroid :mosh:


zelda sieht scho viel besser aus!!


Optisch aber auch nicht wirklich gut. Mir will nach wie vor nicht in den Kopf, warum Nintendo nicht ihr geniales Gameplay mit überteugender Technik vereinen kann. Aber naja ... :)

Ich kapiere es auch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass man die Konkurrenz unbedingt unterbieten will wenn es um den Preis geht.

Naja, würde aber lieber 100 Euro mehr bezahlen und dafür deutlich mehr Leistung sehen.
 
Also Red Steel sieht meiner Meinung nach wirklich sehr gut aus.
Die Pressekonferenz war wie erwartet genial! Doch leider unerwartet "uninformativ" besonders was das Datum und den Preis betrifft. Ansonsten verspricht die Konsole/Spiele wirklich grosses.

Aber was ich unbedingt noch im Verlauf der E3 in Bezug auf den N Wii sehen will ist so ein richtig über Splatter Titel :p;)!
 
@ Kobe:

Ja, stimmt schon, vorallem im Bezug auf Technik und Features (Also z.B auch im Hinblick auf Onlinesystem etc.) hätte ich mir mehr erwartet.

Ich hoffe bloß, dass es dabei bleibt, dass das Onlinesystem mit all seinen Angeboten (vielleicht ausgenommen Downloadinhalte) kostenlos wird, dann hat BigN in diesem Punkt XBL einen deutlichen Vorteil vorraus.
 
So Leute, endlich gibt es frischfleisch, und zwart von IGN, die vor einigen Tagen exklusiv Red Steel spielen dürften! Schauts euch an und macht euch geil auf die Revo:

http://media.revolution.ign.com/media/821/821973/vids_1.html
 
Sagt mal.... Das letzte große Geheimnis des Wii... war das nun die dauherhafte Online-Fähigkeit?

Oder kommt da noch etwas?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Sagt mal.... Das letzte große Geheimnis des Wii... war das nun die dauherhafte Online-Fähigkeit?


Oder kommt da noch etwas?

Wegen Oblinediensten ist noch nichts bekannt... oder besser kaum etwas... da müssen wir abwarten.

ABer wo du gerade davon sprichst: Würd mich interessieren, was mit dem 2. tollen Feature ist, das angeblich enthüllt werden sollte? Ist nichts gekommen in die Richtung...
 
@ Super Jojo

DAS war ja gerade meine Frage:bigsmile:

Das war das einzig Neue was Nintendo an der Konsole an sich vorgestellt hat.

Ürbigens:

Wenn man keinen W-Lan Router am PC hat... wie kann dann die Konsole dauerhaft online sein?

Ich meine, wenn der PC aus ist, ist auch mein USB-Connector aus, richtig?

Wo liegt also der Sinn in diesem Feature?
Oder muss ich von nun an, den PC auf Dauerbetrieb umstellen? :crazy:
 
Das neue Feature war dann wohl der Lautsprecher am Controller.
 
Also ich muss eins sagen Red Steel und die Steuerung hat mich total überrascht, das ist echt hammerhart geil wie der Typ den Charakter steuert und wie das alles rüberkommt. Ich heul hier vor meinen Laptop. Wenn die anderen Spiele auch so auch bzw. steuern, ist der Wii so gut wie gekauft.

Nintendo ist back

@ Jojo

gibts noch mehr solcher Videos ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also ich muss eins sagen Red Steel und die Steuerung hat mich total überrascht, das ist echt hammerhart geil wie der Typ den Charakter steuert und wie das alles rüberkommt. Ich heul hier vor meinen Laptop. Wenn die anderen Spiele auch so auch bzw. steuern, ist der Wii so gut wie gekauft.


Nintendo ist back


@ Jojo


gibts noch mehr solcher Videos ?

Ja, z.B von Mario Galaxie:

http://beta.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=D49779553A9C03C9


P.S:

Mann, dass ich das noch erleben darf: Swar und Data gebrauchen Worte wie 1A oder "So gut wie gekauft" im Zusammenhang mit ner Nintendokonsole! :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das neue Feature war dann wohl der Lautsprecher am Controller.


Silverhawk:

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Als bekannt wurde, dass die Nunchakuerweiterung des Controllers über einen Tilt-Sensor verfügt, sagte Nintendo, es soll aber niemand annehmen, dass eine derartige Kleinigkeit das zweite große Feature des Wii sein werde.

Da kann es nun kaum der Lautsprecher am Controller sein
 
@superjojo
aber nur wenn das "echtes" Ingame war, woran ich noch zweifele.

@silverhawk
kann sein, wer weiß. Vielleicht wars ja nur heiße Luft. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo

aber nur wenn das "echtes" Ingame war, woran ich noch zweifele.

Unglaubiger! :D

Im Ernst:
Wie findest du die Shootereinlagen (Über den Schwertkampf muss man nicht sprechen, supergeil!)?
 
@ Data

Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. will es nicht :bigsmile:

Übrigens:

Warum sollte Red Steel kein Ingame sein?

Die Grafik meinst du ja sicher nicht, sondern die Steuerung?

Die wurde doch live vorgemacht...
 
@silverhawk
die Pressekonferenz, wo Red Steel gezeigt wurde, hab ich nicht gesehen, nur den Trailer und es sah einfach zu gut und smooth aus für echte Ingameszenen. Sah es denn vorgespielt auch so gut aus?

@superjojo
wie gesagt, wenn da nix gefaked ist, stehe ich wieder um 9.30 Uhr beim Media Markt.;)
 
@ Data

Vorgespielt... da waren die Spieler etwas weniger enthusiastisch ;)

Aber natürlich lief das Spiel, wie es eben lief.

Ich nin mir sicher, dass man bei einem Schwertschlag auch nicht den Controller hoch über den Kopf heben muss.

Ich denke aber, dass man es machen kann, wenn man will
 
Alter Schwede, die Schwertkampfszene ist ja wohl der Überhammer!!!
Ich hab jetzt schon einen Krampf im Arm..
Geil...ich hoffe nur, daß die Steuerung dann genauso ist, wie es im Video rüberkommt, ich hab da noch meine Zweifel, daß die Bewegungen wirklich so punktgenau übertragen werden..

Will mehr Videolinks..jetzt sofort!! :p

Edit:

bei www.gamespot.com kann man die ganze Pressekonferenz ansehen..
 
So, zu später Stunde gibts doch noch frisches Filmmaterial von der PK:

Hier habt ihr den Trailerverschnitt, der gezeigt wurde und der mehr als 10 verschiedene Spiele mehr oder weniger lang präsentiert:

http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/wii/movie_software.html
 
@superjojo
überzeugt mich aber alles nicht. Garfisch alles sehr unspektakulär. Super Mario Galaxy sieht aus wie Sunshine. Metroid 3 sieht aus wie Teil 1&2. Tennis und Golf Spiel sehr schlicht. Bis auf Red Steel für mich eher enttäuschend, im Gegensatz zur Xbox 360 Pressekonferenz. :sun: ;)
 
Zurück