Die neuen Unreal-Titel werden wohl zensiert!

Naja Die Meldung gabs ja leider schon vor ein paar Tagen auf einigen News- Seiten, so ganz neu ist das nun nicht mehr. Aber egal, hier bei Gamezone gabs das zumindest bisher nicht zu lesen. Deiner Meinung kann ich mich übrigends nur anschließen, wenn die Unreal und UT wirklich in Deutschland kürzen, dann führt dies nur dazu, dass sich die Gamer vermehrt die Spiele im Ausland besorgen. Bei einer Indizierung wäre das eigentlich nicht anders, insofern könnte man auch gleich auf das Kürzen der Titel verzichten.

Grrr Ich hasse diese BPJS, alles was irgendwie nach Blut aussieht wird indiziert

schade..... hab mich so auf dieses Spiel gefreut!
Hoffentlich kommt auch ne gekürzte Version!

!!! Das war ja wohl glas klar das dei Unreal Titel auf den Index kommen. Schade ;-) !!!

war .. fast klar .. schade aber auch irgendwie notwendig .. nur schade wenn es dann immernoch indiziert wird .. naja wird halt die engl. version gekauft

na ja und als ende vom lied holen sich alle die us-version, da hat der deutsche publisher aucch nix von

F*CK BPjS! Die sollen endlich mit der Zensur aufhören diese Sesselpfurzer!!!

mhh mhh, habe UT 2003 bei GIGA Games gesehen und da war schon ein bisschen Blut zu sehen, denke wenn es so hart wie Unreal Tournament ist dann muss es wohl zensiert werden :-(

Sh*t Momentan hat die BPJS echt nen Indizierungs-Wahn. Da geht es doch net ums Gemetzel, sondern um den Wettkampf!

mist schon scheisse... aber gibt ja importe...

und wieso regt ihr euch über die bpjs auf??? Infogrames will die Titel zensieren (hat NICHTS mit indizierung zu tun), also etwa kein blut und ähnliches. Da hat die BPjS nur indirekt mit zu tun, weil sie infogrames angst eingjeagt hat nämlich

toll mit etwas glück hätte es doch wieder einige jahre gedauert bis das spiel indiziert wird.
wieso wird eigentlich diese bescheuerte iindizierungspraxis nicht europäisiert, solche spiele sind in england nämlich ab 15.

naja da sieht man mal wieder welche macht die indizierung hat... und vorallem welche käuferschicht vorallem angesprochen wird, denn sonst wäre ja ein eintrag auf dem index egal....

war klar Das war doch so klar das Unreal zensiert wird. Das Spiel ist halt was für leute die auf pure Actionshooters stehen. Naja eigendlich intressiert mich das Spiel garnet. :)

wirklich alt Das habe ich auch schon vor längerer Zeit gelesen. Und im Prinzip ist mir das auch egal weil ich die Spiele sowieso nicht haben will. Viele Leute werden sich natürlich ärgern.

Naja! Dann haben die Fans von solchen Spielen halt Pech gehabt!!!

glaub ich net Ich glaube es nicht, die anderen Teile wurden auch nie zensiert und warum sollten sie es dann auf einmal machen.

Naja! Habe ich mir schon gedacht. Aber najam, ich spiel zu Zeit sowieso Konsole.

Zurück