Die neuen Unreal- Titel doch nicht gekürzt !?

hmm wenn die deutsche version gekürzt ist braucht man sich nur die us- oder uk-version holen, da hätte infogrames deutschland auch etwas gegen

weiss nicht Also ich weiss echt nicht ob das verwirklicht wird!
Werden wir ja dann sehen!

Jo Ich will nicht hoffen dass diese beiden potenziellen Spitzentitel indiziert werden !

puhh da hab ich ja nochmal Glück gehabt, gestern war ich ziemlich geschockt darüber, dass die Unreals gekürzt werden...

hoffentlich nicht ist doch besser wenn nicht was ich meine jedenfalls das es besser ist

Mir... ist es egal, ob es nun indiziert wird oder nicht. Ich hätte es sowieso nicht gekauft. :-/

Ich... .. fänds schade wenn Unreals gekürzt würden! Aber man sollte abwägen was einem lieber ist! Ein Zensiertes oder ein Indiziertes Spiel!

@Carnifex: Dann doch lieber indiziert, denn dann kann man das Spiel als Volljähriger ja trotzdem noch überall kaufen und das Teil ist wenigstens nicht gekürzt. Wenns dagegen gekürzt wird, dann muss man sich das Teil schon wieder irgendwo im Ausland bestellen.

stimmt... ...eine Indizierung kann den erwachsenen Spielern egal sein, während ein geschnittenes Spiel bestimmt nicht gerade beliebt wäre.

ist das jetzt eine gute nachricht? wahrscheinlich schon, denn fans dieses genres wollen es einfach ein bisschen deftiger (*g* gemässigt ausgedrückt)... leider erhöht gerade diese einstellung auch die titelanzahl (gerade aus diesem bereich) auf dem index

Naja! Mir ist dies eigentlich egal, aber den Fans von grösster Bedeutung!!!

naja! Hoffentlich wendet sich alles noch zum guten, und wir müssen kene indizierungen mit erleben.

gut .. das wäre ja auch der hammer gewesen würde die geschnitten .. serh gut so !!!

Zurück