Die Mumie: Sierra kündigt Game zum Film an

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Mumie: Sierra kündigt Game zum Film an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Mumie: Sierra kündigt Game zum Film an
 
Ach nööööööööö, wieder so eine Lizenz-Gurke...
 
WAAAAAAAAAAAAS?? Ich wusste gar nicht, dass ein dritter Teil gedreht wurde... Einfach nur geil, das verschönert mir meinen Tag :-) Die beiden ersten Teile fand ich einfach nur köstlich und gehören für mich eindeutig zu den besten Abenteuerfilmen überhaupt!
 
müsste es nicht im Genitiv "des Drachenkaiser(s)" heißen ;) so wie´s auch in der Quelle steht :D naja, klugscheißmodus *off* wird wohl n tippfehler gewesen sein^^

@topic: Die beiden Filme kann man sich durchaus antun, das Spiel wird ne Gurke ... Tippe auf Tomb Raider/Indy/Mario Klon. Naja, das liebe Geld wird wohl die Hauptmotivation der Entwickler sein.
 
Die PS2 und die Wii haben durchaus ihre Daseinsberechtigung als Abstellgleis für minderwertige Spiele :D
 
Das kann ja nix werden, allein schon weil es nur für die Wii, PS2 und NDS erscheint. Die Screens sehen furchtbar aus, usw. Wird so ein schnell dahingerotztes Spiel sein, wunderbar.
 
Bereits zum 1. Teil gab es ein Spiel für die alte Play Station 1 und das war sowas von schlecht.
 
naja hauptsache es kommt ein film.das spiel kann man getrost vergessen.
ich freu mich auf den film.
 
@No-Limits
öhhhm wie viel Abenteuer Filme hast du denn bis jetzt gesehen?
 
Swar hat folgendes geschrieben:
"Bereits zum 1. Teil gab es ein Spiel für die alte Play Station 1 und das war sowas von schlecht.

______________________________________________________________________________


...und zum zweiten gabs es ebenfalls ein Spiel, aber für die PS2. War zwar auch eine Gurke, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.
 
@ @lex

Na zähl du mal welche auf... mir fallen da spontan ausser Indy nix gescheites ein! Die miserable Darstellung von Michael Douglas in "Auf der Jagd nach dem grünen Diamenten" wirst ja wohl nicht meinen oder? Oder die öden Filme mit Nicolas Cage...
Okay "Fluch der Karibik 1" war genial, aber 2 und 3 waren doch relativ doof und mit Abstand schlechter in meinen Augen als die Mumie!
 
Habe die Mumien-Filme alle im Kino gesehen (dort wirken sie ganz anders als Zuhause vorm TV). Aber die dazugehörigen Videospiele waren nicht so toll. Kann mir schlecht vorstellen, dass die nächste Umsetzung viel besser gelingt.
 
So grausig wie die Screens aussehen, so vermute ich, wird auch das Spiel.
Ich persönlich fand die Filme okay, mehr aber auch nicht. Kann man ma gucken an ´nem verregneten Sonntag Abend.
 
Zurück