Die Meinungen zu Dragon Age 2 gehen weit auseinander. Wie gefällt dir der Titel?

@Pander

Der Drache vor der Mine war ein bisschen Problem. Ich habe allerdings sämtliche mögliche Quests vorher gemacht, um die Figuren aufzupäppeln - das Questbuch war immer leer :) Damit ging's relativ locker. Ich habe am Anfang auch die Resistenzen nicht berücksichtigt, das war ein Fehler bei zwei Bosskämpfen :)

Am Ende hatte ich tatsächlich einen fiesen Bug - Dämonen vielen durch den Fussboden, verursachten von dort Schaden, konnten aber nicht bekämpft werden.

Habe dann gelernt, wie man den XBOX360-Cache leert, im Anschluss ging's gottseidank doch - war schon kurz davor, den Fernseher aus dem Wohnzimmerfenster zu werden. Bugs in den letzten zehn Spielminuten, daran gewöhn ich mich nie :)
 
@gyroscope: Den Drachen habe ich mit einer guten Taktik erledigt. Das größte Problem hatte ich wo der Qunari festgehalten wurde von radikalgläubighen^^. Mit anderen Begleitern ging es aber sofort.
 
Den Bug mit den durch den Boden fallenden Gegnern hatte ich auch schon ein paar Mal. Den Drachen fand ich eigentlich ganz ok. War anspruchsvoll, aber nicht zu schwer.

Geschämt habe ich mich im Kampf gegen den Ari'Shock. Habe es zuerst in einem Duell versucht. Er, als Krieger, gegen meine Magierin. Ich hatte sowas von keine Chance. Der hat mich die ganze Zeit umgerannt und während ich ihm vielleicht ein Fünftel seiner Energie entzogen hatte, hatte ich hingegen schon alle Heilungstränke aufgebraucht und war dabei mich mit Ach und Krach am Leben zu erhalten.
 
Dragon Age 2 gefällt mir sehr gut. Besser als der erste. Der war VIEL zu komplex. So wie es hier ist, reicht es völlig aus. Und auch technisch ungleich besser als der erste Teil.
 
Zurück