Die Langweile hat ein Ende - Roger Federer ist ausgeschieden

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Endlich ist mal das Tennisgenie aus einem großen Turnier rausgelfogen, wurde auch Zeit

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2152762.html
 
Tennis? *gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn* ;)
 
Roger Federer ist sowas im Tennis wie Michael Schuhmacher für die Formel 1 war :knockout:

Gott sei Dank hat den endlich mal jemand weggehauen, wurde wirklich langweilig :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Endlich ist mal das Tennisgenie aus einem großen Turnier rausgelfogen, wurde auch Zeit


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2152762.html

Sicherlich wurde es mal Zeit, aber Hut ab vor einem Spieler, der es schafft elf Grand-Slam-Finalspiele in Folge zu erreichen!
Ich mag Federer eigentlich sehr gerne - netter Typ und tolle Spielweise, Jetzt hat's ihn halt auch mal erwischt... Schade, aber Federer hat ja noch lange nicht fertig ;)
 
würde man über Rafael Nadal genauso meckern, wenn er endlich mal die French Open NICHT gewinnt?
Ich würde es Federer nämlich gönnen, endlich auch das letzte Grand Slam Turnier zu gewinnen, was ihm noch fehlt.
Ich hätte auch Ivan Lendl einen Wimbledon Sieg gegönnt, aber manche Dinge sollen einfach nicht sein.
 
Habe das Spiel gesehen. Schade schade aber er bleibt die NR 1
 
Da kann doch Roger nichts dafür, dass die anderen so schlecht sind. Regt euch also bei seinen Gegnern auf, das sie endlich besser werden. Glaub das seine Niederlage nur ne Ausnahme bleiben wird, wenn dann wird er nach seinen Aus nur noch stärker zurückkommen(befürchte ich)
 
Klar war das eine Ausnahme und nein die anderen sind nicht zu schlecht, sondern er ist einfach ein Tennisgenie der außerirdisch gut Tennis spielt, mir ist er ebenfalls sympathisch.
 
Och, wie langweilig. Als ich die Meldung auf der GameZone Startseite gelesen habe, stand da nur "Die Langweile hat ein Ende - Roger..." und ich dachte die Meldung lautete Roger Rabbit kehrt zurück :(

Sei es drum, Tennis ist bei Weitem nicht mehr so spannend wie noch vor 15 Jahren. Liegt aber wohl daran, dass es keine deutschen Top-Stars mehr gibt.
 
Zurück