Die langfristige Unternehmensentwicklung Sonys,MS,Nintendos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TE
TE
F

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
lannopez hat folgendes geschrieben:

mal ne Frage:


wie ist das eigentlich? Wenn die PS3 Linux hat, kann man dann auch Spiele installieren, die auf Linux laufen und dann spielen?

Sicher nicht richtig Entwickelte Spiele sonder so Kleinigkeit, aber das ist klar.

Der Linux Kit für PS2 erlaubt für Hobbyisten den Zugriff auf die Emotion Engine ,der GPU.

Aber für kommerzialisierte Firmen, hmm möglich wenn Sony erlaubt, sie werden Lizezen verlangen, aber bessere wäre es, dass man direkt für die PS3 als Konsole entwickelt.

Es würde aber wenig Sinn machen. Wenn die Leute sich mit der PS3 Architektur beschäftigen und Entwickeln, warum dann nicht den Konsolenpart nutzen ?
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Soviel scheiße kann nur von leuten kommen dir keine Ahnung haben.

@JannLee nur misst was du sagst einfach mal die fresse halten wenn nur scheiße raus kommt.

@Ricewind bei dir das gleiche

@toshiro wiso schreibst du denn wenn du sagst Ignorieren

@heavenking du bist der King in scheiße labern

@giles wenn du schul bist deine sache

@dajok bekommste dein maul nicht zuhause auf musste erst alles ins netz schreiben damit du ganz groß bist

@Ex.tinct Sun so sicht dein gesicht allso von hinten aus :bigsmile:

@Turco55 wiso gehst du denn darauf ein wenn du schreibst (Was hast du getan Bill?
Nicht auf das Gelaber von Ferris eingehen, einfach nur ignorieren.)

@lannopez der gleich scheiß gelaber wie JannLee einfach mal die fresse halten

@Gamer2000 du läuft doch plan los durch die gegent immer nur am scheiße labern


PS Ihr Deppen ich weiß das da rechtschreibfehler drinne sind braucht ihr mir nicht zu schreiben :kotz: :crazy:


So oft wie du das Wort "Scheiße" in den Mund nimmst , nun dazu sag ich erstmal nichts :bigsmile:

Aber eines möchte ich noch loswerden --->
Black Sniper, ich finde dich zum :kotz:
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
sodele, nach dem jetzt auch noch eine Leuchte namens Black Sniper mit Nettigkeiten um sich wirft, hab ich endgültig genug... und deshalb:

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten