Die Kunst des Mordens: Zweite Demo angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Kunst des Mordens: Zweite Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Kunst des Mordens: Zweite Demo angekündigt
 
Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein und hat von Gamezone eine gute Wertung bekommen (vgl. offz. GZ-Review). Schade, dass ich momentan keine Zeit hab, es auch zu spielen.
 
@BigJim
Da mach dir mal keine Sorgen.
Die gute Wertung von Gamezone ist eher die Ausnahme.
Soll recht einfach und unspektakulär sein.
Da kommst du eher auf deine Kosten, wenn du es später billiger kaufst.
 
@Matt1980
Hast recht. Ich warte lieber ein paar Monate. Dann bekomme ich das Game als Budget-Titel für wenige Teuros nachgeworfen.
 
@BigJim
Jepp.
Werd´s nämlich genauso machen.
Hab einfach keine Lust, den Vollpreis zu zahlen, wenn´s wirklich so einfach ist.
 
Zurück