Die Kunst des Mordens: Deutsche Website eröffnet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Kunst des Mordens: Deutsche Website eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Kunst des Mordens: Deutsche Website eröffnet
 
"Da das Spiel vom polnischen Publisher City Interactive veröffentlicht wird, kann die Homepage auch in polnischer und russischer Sprache abgerufen werden. "

Löl, das interessiert mich :)
 
interessiert mich nicht was dich nicht interessiert.

hm... nach langer zeit das erste nicht-actionspiel das mich interessiert. warte die gamezone-review ab, habe ich dann die meinung das es sich wie n interaktiver thriller spielt dann ist es gekauft!
 
35 Euro für ein Spiel aus dem Hause City Interactive? Na, da greift man doch wohl besser zu Still Life (kostet mittlerweile nur noch 15-20 Euro). Aber im Oktober erscheint sowieso Overclocked. Dafür lass` ich eh alles stehen und liegen.
 
Reprobates hat hier noch keiner erwähnt! Das ist von den Machern von Black Mirror, was unbestreitbar eines der besten Adventures ist!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

interessiert mich nicht was dich nicht interessiert.


hm... nach langer zeit das erste nicht-actionspiel das mich interessiert. warte die gamezone-review ab, habe ich dann die meinung das es sich wie n interaktiver thriller spielt dann ist es gekauft!


Demnach ist dein Beitrag aber auch unlogisch. Denn vielleicht interessieren mich auch nicht deine Interessen ;)
 
Zurück