Die Kunst des Mordens: Demo veröffentlicht

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Kunst des Mordens: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Kunst des Mordens: Demo veröffentlicht
 
Hmmm für ein Spiel von *hämisch lach* City Interactive sieht das ja gar net mal so graußig aus *fg*
 
Die Level bzw. das Demo-Level zeugt von ziemlichem Detailreichtum, auch wenn man nicht alles mitnehmen oder benutzen kann. Sieht alles sehr schön aus!

Allerdings scheint es vielen Entwicklern einfach nicht zu gelingen ordentliche Synchronstimmen an Land zu ziehen. - Unsere Spielfigur hört sich genauso gelangweilt an, wie der besoffene Typ der in dem einen Raum sitzt...
Ganz nettes Spiel, aber ich denke die Demo hat mich abgeschreckt...
 
Naja City Interactive ist ja für seine Low Budget Spiele bekannt. Da sollte man nicht zu viel erwarten. Vor allem nicht von der Synchro *g*
 
Hm, also ich fand die Demo garnicht so verkehrt, find auch die Nicole ziemlich schnucklig.. Mich irritiert es ein bissl, dass die Level total detailreich designed sind, aber man effektiv nur ganz wenige Details wirklich nutzen kann.. hoffe mal, das ist im Hauptspiel anders. Ich bin außerdem erstmal drauf reingefallen, dass das Die Kunst des Mordens auch "Geheimakte" heißt, habs erst für ein Spin-Off von Geheimakte Tunguska gehalten, das hatte ich damals ziemlich viel Fun bei.
 
Joa ging mir genauso, bin auch über Tunguska an die Kunst des Mordens gekommen. Die "echte Geheimakte 2" kommt aber erst im August. Unabhängig davon find ich Die Kunst des Mordens garnicht so übel, macht doch Fun.
 
Ja, ich muss sagen hab mir KdM jezz auch gekauft. Hat seine Schwächen und is jezz nicht auf dem Level der "echten" Geheimakte, aber trotzdem solide Adventurekost.
 
Zurück