die günstigsten UK shops ?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallihallo und ein schönes Wochenende erstmal, :bigsmile: ich bin auf der Suche nach ein paar günstigen und guten UK shops die am besten auch vom "Festland" liefern, also ohne Zollrisiko.

Könnt ihr mir da ein paar Vorschläge machen?
-Wo bestellt ihr denn so am liebsten?

Vielen Dank :)
 
Unter dieser Seite: http://chillmo.com/ kannst du jedes Mal neue Schnäppchen ausfindig machen - überwiegend aus UK. Dort findest du auch alle Infos über die gängigen Shops in UK - ob Zollrisiko besteht oder nicht, Lieferzeit etc.
 
Ich bestelle sehr häufig bei theHut.com. Da wartet man zwar auch mal 2 Wochen auf die Lieferung, dafür sind die Preise aber sehr gut und die Lieferung erfolgt gratis.
 
Danke für die Vorschläge :)

Also the hut kannte ich schon, die anderen beiden nicht.

Bei the hut steht doch aber dass die Versandkosten nur innerhalb UK frei sind? Wenn ich dann nach deutschland bestellen möchte, wird mir £0.99 für den Versand angezeigt ^^ oder mache ich da was falsch?

Von den Preisen her sind alle recht günstig, thehut ist jedoch nochmal ne ganze Ecke günstiger, zumindest was ich jetzt auf den ersten Blick so gesehen hab.
 
thehut hatte ne ganze ecke lang ohne versandkosten, leider seit 2 wochen aber wieder 0,99 pfund nach schland ;) shopto.net und 365games.co.uk sind auch ganz gut, mit denen hab ich (neben thehut) auch nur gute erfahrungen gemacht
 
Aus UK bestelle ich immer bei zavvi. Keine Versandkosten, sehr günstig und hatte bisher noch nie Probleme mit denen. Akzeptieren zudem auch PayPal.
 
gamesonly.at

Ist zwar kein UK-Shop (sondern Ösi), aber ich nehme mal an es geht dir um den Erwerb von "bösen" Spielen!? ;)

In diesem Sinne: Die Jungs sind aber oftmals unglaublich teuer... :blackeye:
 
In erster Linie geht es mir um die Preise selbst ;)

ich bin es leid meine zeit bei ebay uk zu verschwenden und mich mit irgendwelchen seltsamen Händlern rumzuschlagen, die oftmals mehr für den Versand verlangen als er eigentlich kostet. :)

Werde mal bei den ganzen genannten Shops stöbern und schauen ob sich das ein oder andere Schnäppchen machen lässt :)

Danke nochmals an alle, ihr seid klasse :bigsmile:
 
@sauter

zavvi als Händler verkauft auch über ebay.uk. Den Verkäufer games-empire kann ich auch nur empfehlen.
 
Ich kauf meine UK-Spiele entweder über TheHut oder AmazonUK bzw. den AmazonUK-Marketplace. Oder anders gesagt: TheHut wenn ich nen billigen Preis will, Amazon wenns schnell ankommen soll :bigsmile:
 
Muss ich bei amazon.co.uk irgendwas beachten? Geht das nur mit Kreditkarte?
 
Zwar schon etwas älter aber für jene die noch nicht soviel Erfahrungen mit UK Bestellungen haben vielleicht ganz interessant:

Kein Zollrisiko mehr bei thehut, zavvi und sendit!
http://chillmo.com/kein-zollrisiko-mehr-bei-thehut-zavvi-und-sendit/
 
play.com hat auch des öfteren einige schnäppchen - außerdem gibts noch bee.com - sonst die üblichen verdächtigen die hier schon erwähnt wurden.
 
Wieviel Spiele bestellt ihr denn so im Schnitt pro Jahr oder Monat aus dem Ausland ?

Irgendwo im TV kam mal ein Bericht über Versandüberwachungen usw.
Heißt also Leute die regelmäßig Pakete bzw. Päckchen vorallem aus dem Ausland gesendet bekommen, können im Spezialfall unter Beobachtung stehen, von wegen Terrorismusgefahr und dergleichen :)

Hört sich alles etwas hochgegriffen an, aber wer will schon gerne unter Terrorverdacht stehen? :bigsmile: :nut:
 
Wenn man sich dauernd was aus dem Irak, Iran und Syrien kommen lässt, würds mich nicht wundern. Bei England würd ich mir keinen Kopf machen.
 
Ich habe heute ein sehr böses Spiel bei Amazon.co.uk bestellt.
In England ab 18, in Deutschland glaube ich nie erschienen (und falls doch dann sicherlich wie schon der Vorgänger beschlagnahmt.).

Wie ist denn das, schmeissen die mir das einfach in den Briefkasten oder muss ich das persönlich annehmen, mit Ausweis und allem drum und dran?
Habe nämlich blöder weise momentan keinen gültigen Perso.
Nur nen Reisepass. Würde der im Zweifel auch reichen?

Und wie wird das geliefert? Übernimmt das in DE DHL oder kommt da die Royal Mail mit ner Postkutsche angetrabt?
Sorry, hab noch nie in UK bestellt :)
 
Zurück