Die grüne Hölle

B

boeki0704

Guest
Habe letztens erfahren das in Gran Tourismo 4 die legendäre Nordschleife digitalisiert wurde. Ich frage mich nur warum das auf ner Konsole gelingt und auf dem PC nicht. Ok es gibt eine Ausnahme und das war Grnd Prix Legends. Aber warum kann man nicht mal mit Tourenwagen oder stink normalen Autos drüber fahren. Ich finde es echt Schade so eine schöne Rennstrecke nicht in einem Spiel aufzunehmen. :meckern:

Schön wäre ein 24 Stunden Rennspiel so ähnlich wie GTR auf der Nordschleife.
 
Ich sag nur Project Gotham Racing 2 :)
Ist zwar nicht PC, aber da kann man sich nach herzenslust austoben mit allen möglichen Autos
 
WÄre cool hätte DTM2 sie richtig nachgebaut.ABer da stimmt es net ganz genau.. :blackeye:
 
@ boeki0704

Was zur Hölle hat denn dieser Thread-Titel mit Autorennen zu tun? Dachte hier geht es um was ganz anderes...

ts ts..
 
OtaQ hat folgendes geschrieben:

@ boeki0704

Was zur Hölle hat denn dieser Thread-Titel mit Autorennen zu tun? Dachte hier geht es um was ganz anderes...

ts ts..
Weil man die Norschleife so nennt, du Hirni :bigsmile:. Ist eben die grüne Hölle, wegen dem vielen Grün neben der Piste.


:mosh: Pitlobster
 
Lol, pit, du hast mich gerade auf ne geile Idee gebracht, was hältst du von der Noirschleife, die graue Hölle?:bigsmile:
 
achso...

dachte schon es geht um...

Vietnam?

:bigsmile:

"Hirni" :bigsmile:
Lange schon nicht mehr gehört... :D
 
hmmm, ich glaub die is auch in Forza Motorsport...und das hier is leider das PC-Forum... ;)
 
Zurück