Die Gilde DS: Wirtschaftssimulation kommt für den NDS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gilde DS: Wirtschaftssimulation kommt für den NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Gilde DS: Wirtschaftssimulation kommt für den NDS
 
"unter anderem unterhaltsame Minispiele"

Bis zu dieser Textpassage war ich voller Hoffnung....
Was will ich in ner WiSim denn mit Minispielen???
 
oh, mann. wird nintendo jetzt der minispiel-pate?

der screen oben stammt aber nicht aus der ds-version, oder data? :D

die sollen mal nicht soviel handheldschrott rausbringen, sondern mehr genres für die heimkonsolen. son paar strategie- und plattformtitel könnten da auch nicht schaden...
 
@ Mc-N77

Ich mach dir ein Minispiel das du nicht ablehnen kannst.

gez.

Minispielpate Don Nintendo

:D
 
@swar

na da wäre ich ja mal gespannt ;)

aber wer will denn diese ewigen minigames? es scheint so, als ob die hersteller meinen, das man auf nintendos konsolen nur noch mit minigames geld machen kann (ok, ist etwas übertrieben). bei jedem zweiten game lese ich was von minispiel. *würg*
 
Zurück