Die Gilde 3: Entwickler-Wechsel nach Early-Access-Problemen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gilde 3: Entwickler-Wechsel nach Early-Access-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Gilde 3: Entwickler-Wechsel nach Early-Access-Problemen
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Ich liebe die Reihe ja, aber sie war schon immer ein Bugfest. Mal schauen ob der Wechsel was bringt..
 

Don Octavio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Ich habe das erste Spiel geliebt, mit dem zweiten konnte ich weniger anfangen, auf das dritte hatte ich mich sehr gefreut, aber die ganzen negativen Berichte über die Early Access Version haben mich abgeschreckt. Ich hoffe sehr, dass ein neues Team das Ganze nicht schlimmer, sondern tatsächlich besser macht, da ich nach wie vor noch an dem Spiel interessiert bin... es wäre jedenfalls echt toll, mal wieder ein tolles Gilde-Spiel zocken zu können!
 
Oben Unten