Die Geschichte von Mario Kart im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Geschichte von Mario Kart im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Geschichte von Mario Kart im Video
 
Mario Kart 8 sieht ja absolut fantastisch aus.

Wenn Nintendo doch nur mehr Spiele rausbringen würde: ZELDA mit einem erwachsenen Setting, Metroid, F-Zero, Wave-Race + einige traditionsmarken wie Mega Man, Probotector, 2 bis 3 neue IPs vlt. für Actionspiele, RPGs mit coolem Setting und nicht sowas wie Hometown story etc. das Schreck ab! Big N! braucht eine neue Premium Konsole vom schlage einer XOne ohne Schnickschnack und die wären wieder am Start!
 
Big N! braucht eine neue Premium Konsole vom schlage einer XOne ohne Schnickschnack und die wären wieder am Start!

Ich schließe mich allen titeln an, jedoch bitte noch auf der Wii U, da braucht es keine nachfolger konsole, ich habe die one und die ps4, die stauben nur noch seit mario kart 8, auch davor schon dank super mario world 3d.
Wacht Dogs hats gerade mal zur Installation auf der Ps4 geschaft, da ich beide titel am gleichen tag bekommen habe.
 
Zurück