• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Gamezone Spielesammlung

Salamibrodel

Erfahrener Benutzer
Die Spielesammlung ist ne echt feine Sache wie sicherlich fast alle Member bestätigen können. Ich fänds nut klasse wenn es mehr Statistiken geben würde.
Ein Vorschlag wär wenn man Infos bekommen würde von wie vielen Membern ein bestimmtes Spiel besessen wird.

Ausserdem würd ich mir ein Gamezone-Review zu Fire Emblem: Path of Radiance wünschen. Ich spiel das Teil zur Zeit und find es absolut genial. Eigentlich merkwürdig, das es noch kein offizielles Review gibt.

Ansonsten: macht weiter so!

Salamibrodel hat folgendes geschrieben:

Ausserdem würd ich mir ein Gamezone-Review zu Fire Emblem: Path of Radiance wünschen. Ich spiel das Teil zur Zeit und find es absolut genial. Eigentlich merkwürdig, das es noch kein offizielles Review gibt.

über "Inhalte einliefern" kannst du auch selber ein Review zu dem Spiel schreiben! ;)

Die am meisten im Besitz befindlichen Games, die meist gewünschten Games etc. - das könnte man wirklich recht schnell aus den erfassten Daten machen. Wäre auch dafür, dass man die Statistiken etwas erweitern würde. Fände ich echt klasse. Man könnte das ja dann sogar auf verschiedene Systeme aufteilen etc.! Progiking Doc, du bist gefragt :D

Man könnte bei einem Spiel auch dazu schreiben, wie oft es sich verkauft hat.... z.B. in den GZ Shops oder allgemein...

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Salamibrodel hat folgendes geschrieben:

über "Inhalte einliefern" kannst du auch selber ein Review zu dem Spiel schreiben! ;)

:) Was du nicht sagst. Ich find nur, dass ein offizielles Gamezonereview für so einen Toptitel schon angebracht wär oder nicht?

Das stimmt schon. Es muss sich halt nur ein Redakteur finden, der diesen Titel offiziell testet.
Ich danke mal, das wird auch noch kommen, wenn es nicht mittlerweile schon sinnlos geworden ist, da der Titel schon ein paar Monate draußen ist.
Kommt darauf an, wer so einen schönen Titel testen darf. Ich denke mal, die Redakteure sind schon ein wenig nach Genrevorlieben sortiert, oder?

Denke nicht, dass es noch ein offizielles GZ Review zu Fire Emblem geben wird. Ist einfach schon zu alt ;)

Zurück