Die finalen Daten!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hier Leute,

heute wurden ja die finalen Daten der Revo enthüllt (Siehe hier) und da ich mit dem Fachlatein nicht viel anfangen kann:

Wer verrät mir nun mal, wo die Revo wirklich steht und wie sie im Vergleich zu 360 und PS3 aussieht? :)
 
Im PRINZIP ja :D

Ist ja auch egal :D
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wer kann mir nun erklären, was die Daten konkret bedeuten?

Konkret bedeutet das, dass Nintendo (Lada) gegen Microsoft (Lamborghini) und Sony (Ferrari) antreten muss.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Konkret bedeutet das, dass Nintendo (Lada) gegen Microsoft (Lamborghini) und Sony (Ferrari) antreten muss.:bigsmile:

Aber Nintendo hat den speziellen Controller.
Also ist das ein etwas hochwertigerer Lada zB mit nem krassen Heckspoiler oder so:bigsmile:

Zu den Daten kann ich leider nicht viel sagen
 
Achso, ich dachte eher Lada mit Sportlenkrad. :bigsmile:
 
Nur was nutzen einem viel Ps wo du sie nicht nutzen kannst :p
 
solange es uns spass macht ,ist es doch egal .
aber eins sag ich euch,solange einer von denen keine serienmäßigen klimaanlage (kleiner tip: man kann es fühlen)einbauen kauf ich es nicht.:p:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Achso, ich dachte eher Lada mit Sportlenkrad. :bigsmile:


Wir wollen ja mal nicht übertreiben, eher wohl ein Golf mit Porsche Karosserie. :bigsmile:
 
Die meisten ahnungslosen werden wohl mehr an ein Fahrrad mit einer Spielkarte zwischen den Speichen denken :bigsmile: Ich für meinen Teil bin mit den Daten zufrieden und mehr braucht der Wii auch garnicht, der rest ist den Programmierern überlassen. Hoffe jetzt nur noch das der Wii für 249,00 € kommt, dann ist ihm ein Platz neben meinen PC sicher:praise:
 
Hat hier echt kein Mensch ne Ahnung, wie die Revo damit im Verhältnis zu den anderen Konsolen steht? :)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hier Leute,


heute wurden ja die finalen Daten der Revo enthüllt (Siehe hier) und da ich mit dem Fachlatein nicht viel anfangen kann:


Wer verrät mir nun mal, wo die Revo wirklich steht und wie sie im Vergleich zu 360 und PS3 aussieht? :)
jetzt werden diese CPU und GPU daten, für die es keine plausible, nachweisliche quelle gibt, auch noch hier verbreitet...
 
nurich hat folgendes geschrieben:

[jetzt werden diese CPU und GPU daten, für die es keine plausible, nachweisliche quelle gibt, auch noch hier verbreitet...


Laut Consolewars stammen diese Daten direkt von Nintendo und wurden auf der E3 bekannt gegeben...

Stimmen die nun? :bigsmile:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

nurich hat folgendes geschrieben:


[jetzt werden diese CPU und GPU daten, für die es keine plausible, nachweisliche quelle gibt, auch noch hier verbreitet...



Laut Consolewars stammen diese Daten direkt von Nintendo und wurden auf der E3 bekannt gegeben...


Stimmen die nun? :bigsmile:
nein. schau dir die angegebenen quellen bei consolewars an, da steht nichts davon.
 
Nochmal eine kleine Info am Rande:

Nintendo hat heute meines Wissens zum ersten mal offiziell bestätigt, dass die gezeigten Spiele des Wii auf der E3 nicht auf der finalen Hardware liefen.

Es handelte sich um eine Technik, die eigens hierfür angefertigt wurde und in Gehäusen des Game Cube untergebracht wurde.

Die finalen Hardwarespecs stehen noch nicht fest, sondern werden gerade vielmehr erst jetzt festgelegt. :nut:

Man kann nun endgültig daraus schließen, dass alle bisherigen Info´s im Netz hierzu falsch gewesen sind.

Nun, wie gesagt, die Videos von vielen Spielen auf der E3 konnten mich schon überzeugen, lagen sie doch teils auf einem Level mit einigen der PAL-Grafiken der 360.

Wir können also weiterhin gespannt sein, können aber erwarten, dass die finalen Spiele noch mal einen ganzen Zacken besser aussehen werden... :mosh:

Nachzulesen ist die Info auf gamefront.de
 
Ich kann da vielleicht etwas mehr dazu sagen.
Zuerstmal haben die neuen xbox und PS3 viel mehr CPU, da die HD Auflösung das 6-7 fache verlangt um anständig laufen zu können!
Also, wenn man es runter rechnet kommt man auf ungefähr die selbe Leistung wie xbox360 in normaler Fernseherauflösung (kein HD).
Noch was: Nintendo weiss wie man eine Hardware so herstellen muss, dass möglichst viel rausgeholt werden kann.

Zum Beispiel: Viele Spiele auf dem Gamecube sahen fast so gut aus wie auf der xbox oder manchmal auch besser. Obwohl die Xbox fast doppelt so schnell sein sollte. Nachteil waren hauptsätzlich die kleinen Disks und damit weniger Platz für Daten. Und trotzdem, schaut euch Resident Evil 4 an.
Die Probleme von damals werden sich nicht so schnell wiederholen und das Hardwarekonzept wird sicherlich noch viel besser sein.
 
Auf der TGS in Tokio wird werden wohl die finalen Hardware Specs bekanntgegeben. Wenn man sich mal Mario ansieht, sieht man ca. die gleiche Polygionanzahl wie beim Gamecube. Nur die Texturen und Lichteffekte wurden verbessert. Bisher hab ich auch nix vom angeblich geplanten Displace Mapping gesehen.



Wird wohl die erste Konsole von Nintendo sein, die grafisch nicht mal das doppelte der Vorgängerkonsole hinkriegt.
 
auf dem papier ist die revo der konkurenz von microsoft und sony unterlegen.
ich denke, in sachen spielspass kann nintendo mit dem controller stark punkten und manchen überzeugen :)
 
Zurück