Die Jungs aus dem Video haben den ganzen "Mythos Spielemesse / E3" schon ganz gut rübergebracht.
Beim schauen hatte ich den Eindruck, dass ich ein kompett ungefiltertes Video sehe; frisch aus den Hallen nach 72 Stunden Input und nu sagt ma was! - Grandios!
Interessant das Spiele wie Devil May Cry oder Dishonerd zum Thema gemacht wurden und nicht "aufpolierte Showhighlights" wie Beyond, The Last of Us oder Halo 4. Was nicht heisssen soll, dass diese Spiele schlecht oder uninteressanter sind. - Aber Videospieler, die nicht den direkten Messeflair mitbekommen haben; an denen wird wohl so einiges vorbeigezogen sein.
Ich persönlich freue mich in den nächsten Monaten vor allem auf Tomb Raider und Hitman: Absolution und bin gespannt, was da mit Beyond auf mich zukommt. Ansonsten bin ich dann doch sehr beeinduckt von der Grafikqualität aus Halo 4.
Enttäuscht bin ich vor allem von Splinter Cell: Blacklist. Nicht wegen der Brutalität ansich, sondern weil mir der Charakter Sam Fisher nicht mehr gefällt.
In diesem Sinne: Bla, bla, bla, wir sind so oder so erst schlauer, wenn das Spiel im Laufwerk ist. ;-)