• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia: Narnia

CrazyG

Neuer Benutzter
Ich habe heute einen Test in der KidsZone zu dem Narnia Spiel für die PS2 gesehen und bin echt erstaunt.
Das Game hat super gut abgeschnitten, was mich freut, weil ich schon die ganze Zeit scharf auf das Game bin :)

Trotzdem will ich es genau wissen.
Gibt es noch Tests in anderen Mags?

+Edit+
Ich weiß hat nix mit der PS2 zu tun, ich hab aber gestern die PC Demo zu Narnia gezockt und kann die jedem nur empfehlen, um sich schon mal warm zu spielen - das Game ist schwer cool ;)
Nur sollte man die PC Demo nur zocken, wenn man einen Joypad fürn PC hat.

Hab noch einen Test gefunden in der CVG ist wohl ein neues Mag, hat dort 4 von 5 Sterne bekommen :)

Ansonsten gilt noch meine Frage von oben ;)

Wegen Mags...keine Ahnung, Spiel ist mir bis jetzt nicht aufgefallen gewesen.

Hab ich Demo aber durch Zufall gefunden und gezockt.
Game ist cool, aber die Steuerung ist zum davon rennen. Nur gut das ich mir an meinen alten verstaubten GamePad erinnert hab. Mit dem hat das Game gerockt.
Denke für einen Lizenztitel ist das Game auf jeden Fall klasse.
Frage in die Runde, wie komme ich an dem zweiten Baumstamm weiter?

man muss auch drauf achten was für zeitungen man liest, und vllt mal testergebnisse vergleichen.

zum spiel selbst kann ich nix sagen, da ich mich in keinster weise informiert habe. werde ich auch nicht, da es mich nicht sonderlich interessiert.

also immer auch testergebnisse verlgeichen, sonst kaufst du irgendwann mal ein spiel, weil es die ComputerBILD Spiele super gefunden hat :D (nicht das ich die zeitschrift schlecht finde :P)

@jks_dt: Warum interssierst Du dich nicht für das Game. Das Spiel ist echt gut, macht Spass wenn man auf Action-Adventures steht...willste Dir die Demo nicht vielleicht doch reinfahren? ;)

CBS technisch kann ich die nur Recht geben, wenn es soweit ist, ist Notschlachtung angesagt :bigsmile:

@PeterPanne: Du musst mit den zwei Mädels ne Kombo machen. Danach wird die Kleine von der Großen übers Eis gezogen. Wenn Du jetzt die Angriffstaste drückst wird die Kleine von der Großen übers Eis geschleudert. Damit kann man Gegner platt machen oder halt diese Eisblöcke zerstören. Dannach einfach wie vorher auf den Baum prügeln :p

CrazyG hat folgendes geschrieben:
@PeterPanne: Du musst mit den zwei Mädels ne Kombo machen. Danach wird die Kleine von der Großen übers Eis gezogen. Wenn Du jetzt die Angriffstaste drückst wird die Kleine von der Großen übers Eis geschleudert. Damit kann man Gegner platt machen oder halt diese Eisblöcke zerstören. Dannach einfach wie vorher auf den Baum prügeln :p

yo, danke, habs aber selbst dann irgendwann auch kapiert :)

ich hab mittlerweile das game und ist wirklich ein schönes zock.
für ein "kinderspiel" sind einige stellen im spiel zwar schon sehr anspruchsvoll (ich sag nur der troll am biberdamm!!!), bin aber sonst voll zufrieden mit dem game, zumal man den ganzen film schon durch die filmschnipsel gezeigt bekommt ;)

Spiel ist empfehlenswert, film wird auch gut :praise:

ich hatte mir das spiel ausgeliehen und ich sag nur: es ging so immer wenn irgendein riese kam musste man irgendwo hinrennen und sich verstecken
nur der schluss hat mir gefallen als man das schwert und die ganzen zauber sich freigeschaltet hat

Zurück