Die besten Titel für Spieler über 30

Ich kann mich mit der Artikel-Streuerei über GameZone nicht anfreunden, und die Qualität ist echt nicht besonders toll. Da haben wir ja teilweise bessere User-Videos gehabt.
 
Ich spiel das nicht mit 24 und mit 30 werd ich das auch nicht spielen. ^^
 
Muss es so offensichtlich sein das man abliest? Und das nächste mal ein bisschen mehr Motivation bitte ;)
 
Sorry, aber die Auswahl ist ja wohl ein Witz. Was ich überhaupt nicht verstehe, warum ausgerechnet GTA 3? GTA Vice City oder San Andreas spricht mich als Kind der 80er und Teen der 90er doch viel eher an, weil es eben in "meiner Zeit" spielt.
 
Das Video ist Computec-Dünnpfiff in seiner reinsten Form. Wer lässt sich schon von seinem Alter vorschreiben was er zocken sollte? Eben, niemand! Mal ganz abgesehen davon, dass ich selbst entscheide, welche Titel die Besten für mich sind.
Computec: Der Axel Springer-Verlag der Computer- und Videospielbranche, oder was?
 
Ich bin 37, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen. Bisserl Wii Gehoppel geht also noch.
 
Über so ein Video, bzw. die Zusammenstellung braucht man nicht viel dazu sagen, oder?
 
Das Video ist sicher gut gemeint. Doch leider fühle ich mich nicht direkt angesprochen, ich hätte gerne ein Video über Spiele für Menschen zwischen 31 und 32 Jahre alt, männlich, dunkelblond, die aus dem Großraum Stuttgart kommen, Hunde mögen und gerne lange schlafen.

PS: Ich spiele nur auf XBox 360. Was kann mir Computec da empfehlen??
 
Das Video ist Computec-Dünnpfiff in seiner reinsten Form. Wer lässt sich schon von seinem Alter vorschreiben was er zocken sollte? Eben, niemand! Mal ganz abgesehen davon, dass ich selbst entscheide, welche Titel die Besten für mich sind.
Computec: Der Axel Springer-Verlag der Computer- und Videospielbranche, oder was?

Dafür hat Springer schon die Computer-BILD Spiele :)
 
PS: Nette Anekdote: Hatte zu Halo 3-Zeiten, also vor rund 3 Jahren, einen damals etwa 61-jährigen Ami in meiner Liste, der das auch quasi täglich gezockt hat.
 
Dafür hat Springer schon die Computer-BILD Spiele :)

Jepp, das Käseblatt der Branche schlechthin.^^ Aaaaber die DVD-Beilagen von denen sind denen der Anderen haushoch überlegen! Da sind keine Schrottvideos wie z. B. das in dieser News angepriesene drauf, sondern handfeste Vollversionen (mehr als bei der Konkurrenz)! Und die sind heutzutage eben der einzige Grund sich ein Spielemagazin zu kaufen ... Es sein denn wir reden über richtige Magazine wie Retro Gamer, da lohnt sich die Investition von 10 Tacken sogar ohne Silberling als Beilage.
 
Hey nix gegen CBS. Niemand sonst macht nen Unterschied zwischen einem Spiel mit 1,20 und ner Gurke mit 1,21 ;)
 
Das Video ist Computec-Dünnpfiff in seiner reinsten Form. Wer lässt sich schon von seinem Alter vorschreiben was er zocken sollte? Eben, niemand! Mal ganz abgesehen davon, dass ich selbst entscheide, welche Titel die Besten für mich sind.
Computec: Der Axel Springer-Verlag der Computer- und Videospielbranche, oder was?

völlig richtig erkannt - das grenzt schon leicht an (alters-)diskriminierung ..
 
Zurück