Die Besten Sprüche

"Von hier oben kann ich direkt in Ihr Pissoir schauern!" (Baphomets Fluch 3)
 
GTA Vice city

>Sonny Forelli: So Tommy, what was the big plan? You think I was gonna take the fake cash, save face, and walk away with my tail between my legs?

Tommy Vercetti: No. I just wanted to piss you off before I killed you.

>Polizei Radio: We got a fat woman stuck in an elevator and I'm checkin' it out! <


Weiß einer wie die stelle bei Copland ging, mit dem immer schön anlächeln?
 
Max Payne 2

Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten. Liebe tut weh.
 
Auch sehr schöne Stelle bei Bayonetta:


Luca: "You didn't expect me to trust Bitches... I mean... Witches, did you?!"

:bigsmile:
 
Stronghold Crusaider

ihr habt das maximale Einheiten Limit erreicht oder so ähnlich
 
Wenn es auch aus einem Film und stammt, das wohl beste Zitat ist für mich aus Transformers.

„Drück den Würfel in meine Brust!“

Als dieser Satz ist mir schlagartig die ganze Daseinsberechtigung aller Michel Bay Filme klar geworden.
 
"What is a Big Mac?
A Big Mac is a Big Mac, but they call it lovely Mac"

Pulp Fiction! Ein Gerede über europäisches Big Mac Essen!!!!111111

bigmaco.jpg
 
Ich fand die Halo sprüche immer so Geil.:)

Stg. Johnson:" Als ich mich beim Corps meldete hatten wir nur zwei Stöcke und einen Stein für das ganze Platoon und keine Luxuspanzer. Und den Stein mussten wir uns auch noch teilen! "
-------------------------------------------------------------------------
Marine: "Leg dich mit mir an und du bekommst es mit dem Chief zu tun!"
-------------------------------------------------------------------------
Marine: "Wow wie eine Postkarte: Lieber Sergeant, wir vermöbeln Ausserirdische, schade das sie nicht hier sind"
Stg.Johnson: "Das hab ich gehört Knallkopf!"
-------------------------------------------------------------------------
Marine:" Hey, bleib gefälligst hier, du Bastard!"
Zweiter Marine:" Mann, wie redest du über deine Mutter? "

Da waren echt ein paar krasse Sprüche drauf. Hatten die damals Komiker engagiert? :bigsmile:
 
Zurück