Die besten PS2 Onlinegames

Hurricane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Suche mal schnell die besten PS2 Onlinegames+kleine Begründung.Alle Genres!

Bin 10 Seiten zurück gegangen,nichts derartiges gefunden.Und wenn es sowas auf der elften Seite gibt bitte......nich :0 DEN THREAD GIBS SCHON :devil:.
 
Ich glaube er meint Spiele, die man auch Online spielen kann ;)

Mir fällt da spontan WWE SmackDown vs. RAW 2006/07 ein. Beide Spiele können online gespielt werden und das macht viel Spaß, da mir das Spiel ja schon offline gut gefällt.
 
hi,
pes6
need for speed underground 1 + 2
mgs 3 subsistence

gibt sicher noch mehr hab selber kein online für PS2 diese spiele sind im Single Player aber ganz spassig

SpikeSpiegel
 
Natürlich meine ich die besten PS2 Spiele die man online spielen kann, also die besten Onlinemodi.War schon spät gestern :)

Nur mal so am Rande.Kann mir jemand erklären warum der Thread von Online Gaming hierher verschoben wurde?
 
Wenn Sony diese Online CD der Slim Version mit beilegen würde hätte ich das schon mal ausprobiert :bigsmile: .
 
Ich hab mir damals wegen Burnout Revenge den DSL-Adapter geholt, machte auch Laune solang die EA-Server mitspielten ;)
 
Ganz Klar PES6 (wenn die Server mitmachen). PS2 gegen PC Spieler :mosh:
 
Metal Gear Solid 3: Subsistence, eindeutig :P

Für den Onlinemodus braucht man noch net mal ne Network Acess Disk :D Geht alles über Disc 2. Ansonsten kann ichs nur empfehlen, hatte schon ne Menge Spaß mit dem Onlinemodi :praise:

p.s. Auch wenn nicht mehr soviel los ist - man findet zu jeder Zeit einen Host ;)
 
Weis niemand noch was auser MGS und PES6 ? Vielleicht in Richtung Shooter oder so?Ist das mit den Servern echt so schlimm das man niemand findet mit dem man spielen kann?

Ich frag mal anders: Suche die meist gespielten PS2 Games online :)
 
Hurricane hat folgendes geschrieben:

Weis niemand noch was auser MGS und PES6 ? Vielleicht in Richtung Shooter oder so?Ist das mit den Servern echt so schlimm das man niemand findet mit dem man spielen kann?


Ich frag mal anders: Suche die meist gespielten PS2 Games online :)

Viele PS2 OnlineGames werden kaum noch gespielt. Allerdings denke ich, das "Socom" (keine Ahnung ob alle Teile) noch gespielt wird. Musst dich mal umschauen... scheint ein ganz ordentlicher Taktikshooter zu sein. Ansonsten Killzone? Ruckelt zwar stark, macht aber bestimmt auch Fun, solange man noch Leute findet...

Kann dir nur sagen, das bei MGS3:Subsistence noch genug Leute online spielen ;) Selbst zu den blödsten Zeiten sitzen da welche vor der Konsole (z.B. ich :D) :bigsmile:
 
Zurück