Die besten N64 Games für Mehrspieler

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Tach allerseits,
ich hab' mal ne Frage:
Ich suche einige gute Spiele für die Nintendo 64, die man zu zweit spielen kann. Weiß da jemand etwas? Schlagt mal was vor. Danke schonmal :bigsmile:
 
mariokart 64 oder diddy kong racing gehen zu zweit (oder mehr) voll ab... :bigsmile:
 
Seit wann ist der N64 Retro ;)

Auf jedenfall Conker und Super Smash Bros.
 
Beetle Adventure Racing macht mit nem Mitspieler auch sehr veil Spaß (auch allein isses spaßig).
 
Super Smash Brother

F Zero X

Mario Kart 64

Perfect Dark
:mosh:
 
Da gibt's neben Goldeneye, Perfect Dark oder Diddy Kong Racing besonders einen Alltime-Klassiker: Super Smash Brothers!

Wenn man sich bissel in das Game eingearbeitet hat (andernfalls wird man von der Schnelligkeit zuerst erschlagen) und Fingerfertigkeit besitzt, isses wirklich ungeheuer geil. Ich werd nie die Duelle vergessen, die ich mir mit meinen Kumpels damals geliefert hab.

Wirklich ein absoluter Meilenstein auf dem N64, dem der Nachfolger auf dem GameCube leider nicht das Wasser reichen konnte.
 
Zurück