Die besten N64 Games für Mehrspieler

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Tach allerseits,
ich hab' mal ne Frage:
Ich suche einige gute Spiele für die Nintendo 64, die man zu zweit spielen kann. Weiß da jemand etwas? Schlagt mal was vor. Danke schonmal :bigsmile:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
mariokart 64 oder diddy kong racing gehen zu zweit (oder mehr) voll ab... :bigsmile:
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Seit wann ist der N64 Retro ;)

Auf jedenfall Conker und Super Smash Bros.
 

foo

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Beetle Adventure Racing macht mit nem Mitspieler auch sehr veil Spaß (auch allein isses spaßig).
 

Cell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Super Smash Brother

F Zero X

Mario Kart 64

Perfect Dark
:mosh:
 

CapN

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Da gibt's neben Goldeneye, Perfect Dark oder Diddy Kong Racing besonders einen Alltime-Klassiker: Super Smash Brothers!

Wenn man sich bissel in das Game eingearbeitet hat (andernfalls wird man von der Schnelligkeit zuerst erschlagen) und Fingerfertigkeit besitzt, isses wirklich ungeheuer geil. Ich werd nie die Duelle vergessen, die ich mir mit meinen Kumpels damals geliefert hab.

Wirklich ein absoluter Meilenstein auf dem N64, dem der Nachfolger auf dem GameCube leider nicht das Wasser reichen konnte.
 
Oben Unten