die besten 4 player games?

I

ipumuk

Guest
hi,
hab ne neue ps2 und spiele am liebsten zu 4.

welche games sind da zu empfehlen?

am lustigsten finden wir bis jetzt:

- nba street vol 2
- virtua tennis 2
- euro 2004 (bisschen langsam)
- soul calibur 2 (muessen halt immer 2 warten ;(

was gibts denn noch interessantes? sollten halt games sein die man schnell beherrscht ohne viel übung.

mfg
 
Also ich würde dir noch folgende Spiele empfehlen:
-Timesplitters 2Der Beste Egoshooter überhaupt!
man kann sogar eigene Levl disignen und sie dann via Mulltirap aber nicht i-link aspielen musst du dir holen der absulute Hammer Tonnenweise Extras!

-Rayman M /Rennen/fun aber nur bedingt man rennt mit Rayman und seinen freunden um die wette oder erschießtsich gegenseitig is zwar etwa Langsam aber ganz hübsch wenn du Rayman nicht magst vergiss diesen Tipp

-Twisted Metal:Black/Car Kombat Man zerschießt sich mit geisteskranken in deren Fahrzeugen irrwitzig

-Warhammer 40.000 Fire Warrior/Egoshooter
Im 40.000 jahundert kämpft man im Warhammer universum gegen Space marienes Tau und andere gestallten sehr kurzweilig!
Ich hoffe ich habe dir damit geholfen;):ps2:
 
Kauf dir GameCube und X-Box!
Dort kannst du wirklich gute und viele 4player games erwarten!

@hawk
Twisted und Rayman M sind zwar für 10 minuten recht lustig, aber mal "real" gesehn, unterer durchschnitt.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Kauf dir GameCube und X-Box!
Dort kannst du wirklich gute und viele 4player games erwarten!

@hawk
Twisted und Rayman M sind zwar für 10 minuten recht lustig, aber mal "real" gesehn, unterer durchschnitt.
Also das stimmt nicht ganz also 1, GTA3
2, GTA Vice City , Need for speed hot push!
Mehr kommt mir eigentlich nicht in den sinn zocke eigentlich nur noch GTA VC auf der PS2 ales ander verstaubt im regal!:p
 
"Need for speed hot push!" LOL;)

Und warum sind GTA 3 und GTA Vice City Multiplayer-Spiele? Tobi, erkläre mir das bitte mal.
 
@tobi
hm?

@data
genau.

juhhuuu 3000 Posts, und dieser war mein Bester und inhaltlich sinvollster!
*feier*
 
Tobi hat mal wieder nen totalen gehirnsturz.

Denken, DANN posten...

Oder bei Tobi, denken, darüber nachdenken was für ne scheisse du gerade gedacht hast, nochmals überlegen, post verfassen, nochmal lesen, Rechtschreibung prüfen, Rechtschreibung prüfen, Rechtschreibung prüfen, Rechtschreibung prüfen, Rechtschreibung prüfen, nochmal überlegen ob das überhaupt sinn macht was du schreibst, Rechtschreibung prüfen, Rechtschreibung prüfen, doch nicht posten. bitte
 
Er will sich doch uns mitteilen aber das kann ja jedem mal Pasieren. Tobi nicht sauer sein @FarinUrlaub2002 ja hast recht lange machen ie echt keinen Spass aber wie wäre es mit eye Toy Grove da lacht man sich doch kaputt oder Eye Toy Play ich finde es lustig wenn man so Sonderbar vor einer Camera Rumhampelt;)
 
Nö, er ist Levl disigner und Mulltirapper, darfst ihn aber auf keinen Fall über i-link aspielen, sonst wirst du ins 40000ste Jahrhundert verbannt.:bigsmile:
 
@ipumuk

Mashed-Drive to survive ist ein mäßiges Singleplayer-rennspiel, legt aber sein Hauptaugenmerk auf den Multiplayerpart.Und der macht einen Heidenspass!!!

Und bitte, bitte, leg dir PRO EVOLUTION SOCCER zu!!!
(euro 2004, tztztz)
 
@Farin
Herzlichen Glückwunsch

PES 3 rockt am meisten. Aber die besten 4 PLayer Games gibts auf dem :cube:.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

"Need for speed hot push!" LOL;)

Und warum sind GTA 3 und GTA Vice City Multiplayer-Spiele? Tobi, erkläre mir das bitte mal.
gehts hir um multiplayer spiel?
oh sorry :knockout::knockout:
 
Zurück