Die beliebtesten Spielehersteller

und kein MS Square auf eins und Nintendo auf 2, wäre meine Meinung gewesen.
Obwohl man von Sega sicherlich viel erwarten kann.
 
hm Ja, diese drei Firmen wären bei mir auch an erster Stelle gewesen. Ich weiß nur nicht genau in welcher Reihenfolge :)
 
hihi mich freut es dass microsoft gar nicht dabei ist. *hihi*
 
hmmmmm Da gehts ja nur wieder um Konsolenspiele. Da kann ich wieder nicht mitreden, weil ich nur nen Computer besitze
 
hmm Eigentlich sind das alles sehr gute Entwicklerfirmen. Enix hätte eigentlich auch diesmal dabei sein können. Aber vielleicht werden die wieder beliebter wenn zum Beispiel Grandia Xtreme erschienen ist.
 
hm Auf jeden Fall find ich gut das Nintendo wieder in der Gunst der japanischen Spieler steht, nachdem die Firma durch den Nintendo 64 doch etwas angeschlagen war. Interessant ist auch der schnelle Aufstiegs Segas. Das liegt bestimmt daran, dass Sega nun verstärkt Spiele für andere Konsolen entwickelt...
 
hm3 Mich freuts, dass Nintendo nun durch den GAMECUBE wieder so beliebt geworden ist. Mal sehen wie´s dann wohl im nächsten Jahr aussieht. :)
 
2002 besser als 2001 Mir gefällt die Reihenfolge 2002 deutlich besser als 2001. Dort war so ne Schmumpffirma wie Enix drinnen. Und die haben sehr gewöhnungsbedürftige Spiele :)
 
hhm sega auf platz eins? wofür denn? und capcom und konami nur auf den hinteren plätzen trotz mgs und dmc? versteh ich nicht so ganz!
 
... Japaner halt. Solange es bunt und vieleicht noch der x-te Aufguss ist, isses gut.
 
Hey, was ist mir electronic Arts bzw. EA Sports, zumindest aufgrund der Sportspiele hätte ich die schon in der Liste erwartet, oder fahren die Japaner nicht so auf Sport-Games ab?
 
Nintendo+Sega! Ich finde Nintendo und Sega sollten sich den ersten Platz teilen!
 
Zurück