Die Anniversary-Edition von Skyrim wird mit vielen Mods nicht kompatibel sein

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.587
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Anniversary-Edition von Skyrim wird mit vielen Mods nicht kompatibel sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Anniversary-Edition von Skyrim wird mit vielen Mods nicht kompatibel sein
 
und hier haben wir mal wieder eine sinlose edition zu einem stein altes game wo ohnehin man schhon XX mal veröffentlichhat und nix neues dabei und den soll sie auch nicht die meisten mods unterstützen in mein augen kein euro wert
 
  • Like
Reaktionen: mko
Ärgerlich für Modder und deren Fans, aber die alte Version wird sicherlich nicht vom Markt genommen.

Ich jedenfalls freue mich aufs Update, hab mir die Special Edition damals gekauft und leider nie zu gekommen, so bekomme ich jetzt nochmal die Gelegenheit auf der Current Gen.

Dass wichtigste ist aber das man jetzt fischen kann, das ändert einfach alles! :D
 
Zurück