Die aktuellen Saturncharts

hmmmmmm mir reichts:)
Aber wenn endlich mal wieder ein Toptitel rauskommen würde, sähen die Charts ganz anders aus.
 
hmmmmmm hatten wir nicht letztens eine Saturn Charts??
wenn hier nun jede woche eine solche Chars auftaucht wird das äzend lanweilig.....
 
na ja Es ist ganz okay. Aber die eigene Meinung ist auch nicht gerade sehr ausführlich ;)
 
hmmm Die Saturn Charts erscheinen jede Woche. @ Ceilan . Irgendwas gibts imemr zu bemängeln oder?? :)
 
??? was heisst hier mal wieder ein toptitel mit spielen wie zum bespiel Empire Earth, den neuen EA-Sports-Games, RtCW, etc. hatten wir doch im letzten Monat einiges...
 
ja für drei bis vier sütze 190 punkte kassieren? nä, das ist zu viel.
 
genau und das meinte ich ja - Charts schön und gut - aber dann kommt wohl jede Woche einer daher und postet diese Charts hier und bekommt die Punkte für sowas - also neeeeee
 
Lasch Hui, die eigene Meinung ist aber lang. Also da könnte man doch wirklich genug schreiben, aber nö, da ist man ja wiedermal zu faul!
 
... "aber dann kommt wohl jede Woche einer daher und postet diese Charts hier und bekommt die Punkte für sowas"
Jede Woche kommen Charts für PC Spiele, Konsolenspiele, Konsolen (Hardware) und das für jedes Land. Dazu noch die speziellen Charts nur zu einem bestimmten Gerne, einer bestimmten Firma oder einen bestimmten Zeitraum (siehe Weihnachts Charts von gestern). Wenn du nur die richtigen Seiten kennst kannst du locker 10+ Charts pro Woche posten.
 
Auuu jaaa :) Will wer die PC-Charts von Neukaledonien? Aber da ist sicher Harry Potter vorne. Deswegen erspar ich sie Euch!!! :)
 
Charts.. einmal pro Woche sind in Ordnung sofern der Newsposter diese auch ausführlich kommentiert. Oder vielleicht nur welche posten wenn sich da wirklich etwas getan hat, zb wenn nen Megakracher released wurde etc.
 
... Also das ist wirklich etwas (oder besser sehr) arm. Zwei Sätze = 190 Punkte. Und sich dann beschweren wenn man schlechte Bewertungen bekommt :)
 
na ja ... was soll man den bei den Saturn Charts schon groß dazuschreiben ??
Die sagen ja auch nicht viel aus ...
 
Cool Das Operation Flashpoint Gold Edition noch so gefragt ist habe ich nicht gedacht.
 
Mmhh, man sollte da doch ein wenig unterscheiden, die allgemeinen Verkauscharts der wichtigsten Länder (USA, Japan, Deutschland) und vielleicht noch die en oder andere allgemeine Statistik (wie z.B. die am meisten erwarteten Spiele, die waren nämlich von mir *g*) finde ich noch recht interessant, aber die Saturn-Charts sagen nun wirklich nicht gerade viel aus. Und für jedes Kaufhaus ne eigene Charts wäre dann wirklich etwas zu viel des guten.
Kurz: Charts allgemein ja, solange es keine Überhand nimmt und ausführlich kommentiert wird.
 
Zurück