Die aktuellen japanischen Konsolencharts

......... Die News kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Einfach nur kopiert und dann ist die Quelle auch noch unvollständig.

hmm Naja, die Charts etwas ausschmücken hätte wohl niemanden geschadet...Mir kommts weniger aufs Copy&Paste an, sondern mehr um das "drumherum". Ein paar Spieleerklärungen oder Hintergründe wären doch fein gewesen.

WIE SCHLECHT!!! Alles was du bei der News "geleistet" hast ist der Satz VOR den Charts und der eine Satz, der deine Meinung darstellen soll. Gehts eigentlich noch??? Sowas soll ne News sein? Pah!

Na ja, ein bißchen was hättest du wirklich dazu schreiben können, weil copy and paste kann jeder ...

oh mann grottenschlecht... und sowas is auf platz 2....

geh mal ins forum und such nach "luigi" da kannste mal gucken, wie beliebt du sein wirst, wen du so weiter machst...

PS: kan dir leider kein sehr schlecht mehr geben hab schon 30 bewertugen abgegeben....

Jaja... der wird halt wohl auch der Verfasser der News auf den anderen Seiten sein. Aber die News ist halt uralt...

ja würd dir ja gern ein sehr schlecht, hab aber heut schon 30 mal bewertet. gib dir mehr mühe!

hmm Noch kürzer geht es kaum :)
Ganze sechs Wörter und der Rest ist kopiert. Sehr schlecht.

deutlicher... ...kann man wohl kaum zeigen, daß man einfach nur Punkte abgreifen will, notfalls auch mit minderwertig aufbereiteten, kopierten News.

weniger informativ... hat imo wenig mit ner news zu tun ! ich mein die top 10 kopieren und das wars ! also ein wenig sollte man schon dazuschreiben !

Was genau, will uns diese News mitteilen ???
Kommt fast so gut wie diverse Kommentare eines gewissen Lu... *lol*

ohh.. nein..bitte keine reinkarnation von luigi...noch mehr solcher meldungen braucht man nicht...;-))

hmm etwas mehr an infos hätte sicherlich nicht geschadet!

Tja.. diese Newsfreischaltung ist irgendwie ne... :)
Ein paar Infos hätten wirklich nicht geschadet!! Da lobe ich mir wirklich die fleißigen und informativen Schreiber wie Ceilan, HallofGame, Cubey, S-NESsie, usw.

... Ist nichr schlecht. Aber wieso machen die alles das hier schlecht?

@Luigi drücke dich doch bitte in einer sprache aus die wir verstehen...;-))

Nee Also wirklich, 6 wote Einleitung, dann die Charts kopiert und nochmals ein kurzer Satz als eigene Meinung, damits auch gleich 190 Punkte werden. Das kann ja wohl echt nicht Dein Ernst sein, oder? Wenn schon Charts, dann doch bitte deutlich ausführlicher!

noch was nachzulegen: "Ist nichr schlecht. Aber wieso machen die alles das hier schlecht? " jaja luigi, alle wird gut, geh nintendo spielen...

buckshot hat scheinbar auch dieses dvd-special geschrieben - respekt! das zeigt dass er kann, wenn er will... diese news hat er nur schnell gebracht, um mich von platz zwei wezubekommen und mitr 500 zonis zu zocken :( und das hat er geschafft, indem er zwei veraltete news gepostet hat.... schade, dass sowas net nachträglich aberkannt wird...

Zurück