Also grundstzlich ist das ja ne ganz miese Tour von Sony, aber die 69,99 sind ja nur eine Preisempfehlung, an die sich sicher nicht jeder Händler halten wird. Hier bei Gamezone zumindest steht FF X immer noch mit 59,99 unter den Vorbestellungen und ich gehe mal davon aus, dass auch viele andere Händler das Spiel zu dem normalen Preis verkaufen werden.
Was für mich viel unverständlicher ist, ist die Tatsache, dass wir deutschen so lange auf FF X warten mussten, um letztendlich nicht einmal eine ordentlich lokalisierte Version zu bekommen. Ich meine, PAL- Balken und keine Synchro, wieso bekommen wir dann FF X erst etwa ein halbes Jahr nach dem US- Release bzw. ein dreiviertel Jahr oder so nach dem Japan- Release (sorry, ich weiss momentan leider nicht genau, wann das Teil in Japan tatsächlich rauskam, ist jetzt nur ne Vermutung). Das einzige, was angepasst wurde, können ja nur die Texte sein, und zumindest in der Demo gabs davon nicht gerade viel, also warum mussten wir deutschen dann so lange warten, bis FF X endlich zu uns kommt? Kann mir das irgendjemand erklären?