Diddy Kong Pilot - Weitere Screenshots

rare rules eigentlich ist jeder Titel von rare ein Pflichtkauf,
Auf dem N64 war DiddyKong Racing schon fast so gut wie Mario Kart

stimmt Rare ist eine der coolsten Spielefirmen die es gibt. Ich bin mal gespannt wie die GameCube-Spiele von denen werden.

äh wusste gar nicht, dass ceilan holländisch! kann.

Geil Ich werde mir das Game wahrscheinlich zulegen denn die Steuerung ist so geil,das ich das Game haben muss.Diddy Kong Pilot ist sicher nicht schlecht

Der Kong Clan kommt immer wieder Die Screenshots sehen hammer geil aus. Mein Gott, dass sieht ja aus als wäre das für Nintendo 64. Einfach genial. Ich werds mir auf jeden Fall holen :-)

nicht schlecht !!! Könnte so ein Suchtspiel wie Mario Kart auf dem GBA werden!
Auf dem N64 wars jedenfalls klasse (vorallem im Mehrspielermodus) !

lol? "Im Prinzip reicht mir eigentlich schon mein Mario Kart, aber vielleicht hole ich mir auch noch Rares neusten Hitkandidaten."
Bei FPS heißt es immer (nicht nur von dir): Ist doch immer das gleiche/langweilig etc.
Aber bei dem x-ten Mario Kart Klon isses trotzdem sofort ein tolles Spiel und wird natürlich gekauft...

schön Das ist doch was ganz anderes. Egoshooter sind (finde ich nämlich auch) einfach langweilig. Egal ob die sich nun ähneln oder nicht.

Rare ist gut Rare ist echt ne super Firma. Diddy Kong Racing war auf dem N64 besser als Mario Kart

@ceilan ich meinte, weil die quellseite holländisch ist :-)

witzig witziges spiel,wird ein erfolg auf jeder konsole

Zurück