DICE fragt sich, was die Spieler eigentlich an Battlefield: Bad Company so gern mochten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE fragt sich, was die Spieler eigentlich an Battlefield: Bad Company so gern mochten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DICE fragt sich, was die Spieler eigentlich an Battlefield: Bad Company so gern mochten
 
Ich mochte vor allem den Humor bei Teil 1. Hab allerdings auch nie den MP gespielt.
 
Die Dinge die wichtig sind hat er schon genannt, alles davon war sehr wichtig.
Die Kampagne war um Welten besser als in BF3 oder BF4. Zudem kam der geniale Humor.
Der Multiplayer war auch richtig gut.
Ich bin eh kein Freund von Maps die so übertrieben riesig sind. Bad Company hatte eher mittelgroße Maps, und trotzdem gab es die Vorzüge, wie zerstörbare Umgebung und Fahrzeuge.
Und auch ganz entscheidend: Es war nicht verbuggt, sondern sehr schön spielbar!
 
Story,Humor.............fand ich bei weitem besser als die normalen BF und hat sich dadurch generell von der Standard kost abgehoben die CoD und BF liefern. MP fand ich auch gut aber Kampagne war klasse
 
Ich würde auch den Humor hervorheben und generell das Feeling hat mir gut gefallen.
 
Also alles Dinge die in erster Linie den SP betreffen :)
 
Ich fand die Kampagne der Titel vor Gameplay her eigentlich nur OK, klar die zwichenswquenzen waren lustig, die herangehensweise an die Level war aber eher langweilig. Die Level waren halt sehr groß offen und weitläufig, so das man auch mit Fahrzeugen rumkurven konnte. Von der Inszenierung her war es aber eher schwach. Der Multiplayer war halt richtig geil weil man zum ersten mal richtig zerstörung anrichten konnte und im gegensatz zu COD eben auch verschiedene Geschütze bemannen konnte oder eben auch das ganze Arsernal an Fahrzeugen. Es war einfach frich und anders. DAHMALS.
 
ich habe beide teile (auch durchgezockt (SP)) und fand das game rund herum gut, sowohl mp als auch sp. klar war der humor super aber da war noch was anderes......fuc*, werde ich alt - kann mich nicht mehr erinnern.
 
Zurück