DICE: Battlefield im dreijährigen Entwicklungs-Zyklus wie Call of Duty

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE: Battlefield im dreijährigen Entwicklungs-Zyklus wie Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DICE: Battlefield im dreijährigen Entwicklungs-Zyklus wie Call of Duty
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Also ab jetzt jährliche Basis? damit wäre das BF franchise dann für mich gestorben und ich besinne mich auf teil 2 und 3 zurück
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Bei EA arbeiten tausende Leute... da wird sich schon wer finden...

Ich glaub ja das nach Battlefield Hardcore Ende sein wird, ich erwarte einen glanzlosen Untergang, wie bei MoH.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Battlefield Hardcore? Hardline meintest du oder?
 
Oben Unten