Diablo Immortal: Spieler gibt 30.000 Euro aus, verliert trotzdem ständig

Hätte ich 30.000€, ich glaube, ich würde die auch sinnlos in Spiele stecken.
Vielleicht nicht Diablo Immortal, aber Star Citizen könnte noch etwas Kohle gut vertragen und es ist ja für einen guten Zweck.
 
Wann würde er wohl anfangen zu gewinnen? Bei 60 000?
 
Ich würde sagen er muss noch nen Euro mehr ausgeben, dann läuft es auch!

Ich finde es wirklich gut das ActivisionBlizzard wirklich jeden die Möglichkeit gibt Diablo spielen zu können, die Vorgänger waren echt oftmals schwer, da ist es schon schön wenn man bisschen was nebenbei ausgeben kann, was einem unter die Arme greift.

Ich selbst hab aber leider schon all mein Geld für Twitch Subs ausgegeben, aber auch das ist wichtig! Diese Gott gleichen Menschen brauchen wirklich das Geld um uns alle so gut unterhalten zu können.
 
Zurück