DIABLO III

Master_Chief

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Wie ich gehört habe ist ein Nachfolger zu Diablo 2 LOD geplant !(wenn jemand das beschtätigen kann soll er schreiben) Wer DIABLO Fan ist soll hier mal etwas schreiben !
 
Beim entwickeler hat sich eine gruppe gelöst die an einem höchstgeheimen projekt arbeiten , es könnte sein dass das Diablo III ist
 
Nein, Blizzard North arbeitet an Diablo3 die haben seit 2001 nichts mehr veröffentlicht; btw. '01 war es das D2 Addon LoD.
Seitdem wurde für das Blizzard North Team sehr viele 3D-Animators etc. gesucht.

Meine Schlussfolgerung:
==> sie arbeiten an Diablo3 steht aber noch nicht 100% fest und wurde niemals offiziell angekündigt.

Ich denke im Laufe des nächsten Jahres, wenn WoW auch mal bei uns erschienen ist, werden sich die Nebel verziehen und es wird hoffentlich Diablo3 angekündigt.
 
in 2 Jahren isses da und wird in 3D alles rocken :D
Naja, kann auch sein, dass sie wieder vieles verschlimmbessern, aber ich werds trotzdem spielen, das kann ich euch jetzt schon versprechen, hoffentlich wird die Kamera keine Verfolgerperspektive, schon wegen der Übersicht :)
 
Mensch, Diablo 3 in feinster 3D-Grafik. Die gewohnte Perspektive muss aber natürlich bleiben. Bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann erscheint. Ich würde jetzt mal spontan auf 2-3 Jahre tippen bis wir es in den Händen halten können. Irgendwann nächstes Jahr kommt die Ankündigung und wir sind alle glücklich.

Ich hätte übrigens gerne auch ein StarCraft 2
 
Ein Team von Blizzard arbeitet an einem geheimen Projekt. Jedoch weiß niemand an welchem man vermutet Diablo 3 oder Starcraft 2 mal sehn was für eine geburt es wird:bigsmile:
 
Finalland hat folgendes geschrieben:

Ein Team von Blizzard arbeitet an einem geheimen Projekt. Jedoch weiß niemand an welchem man vermutet Diablo 3 oder Starcraft 2 mal sehn was für eine geburt es wird:bigsmile:

Hoffentlich keine Missgeburt.:bigsmile: Aber die werden schon wissen was sie machen.
 
vielleicht versuchen sie ja auch mal was ganz neues und nicht immer nur Fortsetzungen der alten Serien! Fänd ic auch nicht schlecht, denn was die Jungs anpacken wird meist zu Gold!
 
Doch man bedenke alle bisherigen Blizz Strategiespiele bei Blizzard South entwickelt worden sind; deshalb denke ich nicht das die Meister des Hack'n'Slay (Blizzard North) gerade an einem Strategiespiel arbeiten.
 
Blizzard hat 3 Teams (weiß grad net welche).
Von denen arbeitet eins seit TfT an was Geheimen (SC2?)
eins an was seit LoD (D3)
und eins erst an SC-Ghost mit und nun wohl auch an was anderem.
 
Ich bleibe mal optimistisch und sage, dass Diablo 3 in spätestens 2-3 Jahren erscheinen wird. :>
Ich als großer Diablo Fan, seit den 1er Zeiten, begrüße es natürlich sehr ;D
 
Zurück