Diablo ähnliche Rollenspiele gesucht

Trisomie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Rollenspielfans !

Ich brauche mal Euren Rat . Ich suche Diablo ähnliche Rollenspiele .

Ich würde mich freuen , wenn Ihr mir ein paar Titel nennen könnt .



Grüße Triso
 
DUNGEON SIEGE 1+2!!

Pflichtkauf. Preview lesen: ;)
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23323
 
Restricted Area: Ist zwar Endzeit aber spielt sich ähnlich.
Throne of Darkness: Spiel im alten Japan und wahrscheinlich schon für 1€ bei Ebay.
Ansonsten die Spiele, die schon genannt wurden.;)
 
ich weiß nicht ob mir einer zustimmt aber Devine Devinity find ich persönlich recht geil. Kann man sogar schon für drei euro im saturn kriegen
 
Dungen Siege reihe, Guild wars ober geil find ich.

Und zur not kauf Dir Diabeel 2 ist der französische Nachflger zu Diabolo :bigsmile:.


Ich weiß das ist echt :crazy: aber das mußte ich los werden :bigsmile:

Gruß
 
das ist ja schon ne ganze menge....ich danke euch für die infos.




grüße triso
 
mir fällt auch bloß sacred und dungeon siege ein, die qualitativ sehr gut sind. Vielleicht noch Divine Divinity, aber des gefällt mir net so...
 
älter: darkstone
aktuell: dungeon lords

Beide zwar im anderen 3D-Look als Diablo, aber es sollte ja auch nur
ähnlich sein :)
 
Fate

www.playfate.com

Ein von WildTangent veröffentlichter, per Kreditkarte (nur $20!) freischaltbarer Diablo-Klon mit ein paar netten Ideen (z.B. Fischen in Dungeons und anschliessendes Pet-Verwandeln durch Verfüttern der Fische :))
 
delRey79 hat folgendes geschrieben:

Dungen Siege reihe, Guild wars ober geil find ich.


Und zur not kauf Dir Diabeel 2 ist der französische Nachflger zu Diabolo :bigsmile:.



Ich weiß das ist echt :crazy: aber das mußte ich los werden :bigsmile:


Gruß

Von wem ist das denn? Gibt es dazu auch eine Homepage? Finde nichts.
 
An Diablo kommt meiner meinung nichts vorbei, egal wie alt LOD schon ist es ist einfach immer noch das beste.
ich habe mir heute Dungeon S.2 gekauft, auf dem ersten blick ist es ziemlich ähnlich wie Diablo, spielt sich auch so. Und hat auch geile neue sachen.... check es aus-
oder versuch es mal mit Jagged Alliance 2 oder JA2 Wildfire... ist zwar nicht genau so wie Diablo aber ist ein pflicht Kauft :mosh:
Guild wars sieht cool aus ist aber soweit ich weiss nur online spielbar.
 
Zurück