Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Savegame-Transfer zwischen PlayStation- und Xbox-Plattformen möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Savegame-Transfer zwischen PlayStation- und Xbox-Plattformen möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Savegame-Transfer zwischen PlayStation- und Xbox-Plattformen möglich
 
Okay das ist eine geile Sache. Habe schon öfters hier gelesen das sie nicht nochmal von vorne wollen weil sie auf der XBox360 gespielt haben aber jetzt die Ps4 Version haben wollen. So einfach geht das, danke Blizzard :)
 
Gamefreakseba, jetzt kannst du dir doch doch die PS4 Version holen :D
 
Da wird der Sven ausflippen bei der News :)
 
Ausflippen nicht. Ich hatte auch beim "ReRun" auf der PS3 meinen Spass. ICh seh da sogar nen Vorteil. Ich kann Saves (und damit geile Items) der XBox-Charaktere in die Beutekiste packen und dann mit den PS3 bzw PS4 Charakteren nutzen. Gab da einige Items die ich auf der 360 hatte, die aber auf der PS3 nicht gedroppt sind. Von daher seh ich den positiven Effekt statt mich zu ärgern, tut mir Leid wenn ich dich jetzt enttäusche ;)
 
Ich versteh das - als 360 Zocker hat man jetzt nur Vorteile :D
 
Ist zwar ne nette Sache aber ich werd auf der PS4 trotzdem von vorne anfangen.
 
Zurück