Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neues PS4-Gameplay-Video mit Remote-Play

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neues PS4-Gameplay-Video mit Remote-Play gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neues PS4-Gameplay-Video mit Remote-Play

die PS4 / XOne -Versionen sind geschnitten!!! es gibt keine Blut-Effekte, keine Splatter-Gore-Effekte wie im originalen Diablo III :/ wirkt sehr trocken und es fehlt halt das gewisse Etwas... :/ schade...hätte mir die PS4-Version gerne geholt...aber ohne Blut hat es nix mit Diablo zu tun....

Wo hastn den Quatsch her? Glaubst Du da wieder Sachen von PC-Extremisten welche sie ins Netz gestreut haben?

die PS4 / XOne -Versionen sind geschnitten!!! es gibt keine Blut-Effekte, keine Splatter-Gore-Effekte wie im originalen Diablo III :/ wirkt sehr trocken und es fehlt halt das gewisse Etwas... :/ schade...hätte mir die PS4-Version gerne geholt...aber ohne Blut hat es nix mit Diablo zu tun....

Ich glaube ich hab dich das schon mal gefragt.
Gibts dazu irgend eine Meldung ?
Link?
Irgendwas?

Weder die PS4 noch die ONE Version ist geschnitten - laut Gameware sind zumindest unsere PEGI-AT Versionen 100% Uncut.....keine Ahnung obs einen Unterschied zur USK Kacke gibt....andererseits, mir sowieso Wurscht - mir kommt nur das Original ins Haus :DScheint mir im Moment eher eine haltlose Meldung zu sein daß BLut usw weggeschnitten wurde......:nut:

ich hab das bei ign gelesen, ausserdem sieht man es im allerneusten Gameplay-Video sehr genau....völlig ohne Blut-Effekte und das ist die PS4 /Xone-Version

@maximus1911 doch die PS4 und XOne-Verion ist geschnitten !!! siehe Gameplay-Video ..is leider leider doch so.... :( :(

na dann poste doch mal dieses gameplay-Video, würde mich schonmal interessieren, aber keins wo man das Blut ingame einfach ausgeschalten hat. Das geht nämlich auch

Ausserdem würde mich der IGN-Artikel interessieren wo Du das gelesen hast. Aber wahrscheinlich war das der von 2009 als noch rumdiskutiert wurde ob die deutsche Version allgemein cut sein wird, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das bei ign gelesen, ausserdem sieht man es im allerneusten Gameplay-Video sehr genau....völlig ohne Blut-Effekte und das ist die PS4 /Xone-Version

Naja, das heisst immer noch nicht viel mehr......beim PC Gameplay gibts auch kein Blut wenn "Blut aus" - so wie beim Link anbei

https://www.youtube.com/watch?v=BLh_SZdOZRE

Im Zweifel vertraue ich da eher noch meinem Händler und der weiß da nix davon dass geschnitten wurde ::)

maximus1911 dein Video ist über 2 Jahre alt...das Video von gamezone.de ist hingegen +++Neu+++ und zeigt die PS4/Xone Version / ohne Blut/ geschnitten

User die solche Behauptungen aufstellen und starrköpfig vertreten ohne einen Link posten zu können sollten gelöscht werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na und.....das originale Diablo 3 (inklusive Blut und halt in vielen Videos auf "aus") ist ja auch schon älter - und meines Wissens wurde auch kein "Kastrations Patch" bis heute nachgeschoben......100% Uncut im Vergleich zum Original sollte also nach wie vor Gültigkeit haben....verstehe die "Logik" nicht ganz......sofern vorhanden :D

Dir ist schon bewusst dass es die Option gibt das Blut in den Einstellungen zu deaktivieren? Vielleicht haben sie das auch einfach rausgenommen für die Videos um das Gameplay einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. ^^ Abgesehen davon, warum sollte es geschnitten sein wenn sich an der Altersfreigabe nichts ändert. Wäre völlig sinnfrei. ^^

@Absalom bitte hab etwas respekt..... ich beleidige hier niemanden....ich habe jediglich gepostet das die PS4Xone Versionen gecutted sind.....was ich selber total bedauere....mehr hab ich hier nicht geäußert..und Streit will ich schon gar nicht anfangen.....ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen :( :( denn ich finde es ja selber schade :( :( ...und bitte sei nich so agressiv....denn ich bin es ja auch nicht...wär nett wenn du in zu zukunft nen bissel erwachseneren ton an den tag legst und hier niemanden solche dinge unterstellst...danke :( :(

Dann wird er halt mit Fakten niedergeprügelt bis ers endlich glaubt :D

@kainsblood: So wie ich Absolom kenne war das sehr sarkastisch von ihm gemeint, also nicht zu ernst nehmen ;)

Btw. wer mit Behauptungen daherkommt bzgl. cut usw. der sollte immer eine Quelle hinzufügen wo man diese Info her hat, ein Link zu einem Artikel hilft da immer sehr ;) Nur so als gut gemeinter Tipp für die Zukunft ^^

Zuletzt bearbeitet:
@kainsblood: Sie sind nicht geschnitten! Versteh das doch xD in den meisten Videos zu Diablo 3 ist das Blut deaktiviert!

Ich hab jetzt im WWW auch absolut keine belegende Meldung dazu gefunden dass da was geschnitten sein soll. Es würde auch gar keinen Sinn ergeben, weil sie eh keine andere Altersfreigabe erzielen wollen als die USK 16, welche das Spiel ja ohnehin hat.

@kain: Wer hier Falschmeldungen verbreitet wird normalerweise eh zwangskastriert.....oder darf alternativ 10 Tage @Janns billiges Sexspielzeug vertreten....insofern bist du ja eh noch gut weggekommen denn bei Beiden gehts normal eh selten ohne Blut ab :D. Aber ich find eben auch wenig Beleghaftes, bzw Indizienbeweise für Deine Theorie ;)

@maximus1911 dann werde ich nun meinen Mund halten und nix weiter sagen :'( :'( :'(
ich dachte dies wäre hier eine gamesite zum austauschen :(

Zurück
Oben Unten