Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Europäische PS4-Version fast 60 GB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Europäische PS4-Version fast 60 GB groß gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Europäische PS4-Version fast 60 GB groß

Bohaaa..da kann ich mich Donnerstag auf was einstellen;)

Selber Schuld wenn man ne Downloadversion kauft ;)

60 GB..knapp über ne Stunde.

An 60 GB würd ich wohl ein paar Tage hinladen ;) nene sowas kommt nur als Disk in die Konsole
Mich würde mal interessieren ob das game dann auch 60 GB auf der festplatte braucht oder ca. 30GB und die Sprachen die man nicht braucht aussen vor lässt. Weil man ca. von 5 GB je Sprache ausgehen kann. Die US-Version hat übrigens knappe 30 GB

Ich denke die Installationsroutine wird bei beiden gleich sein. Wundern tut's mich trotzdem wenn ich bedenke dass BF4 mit allen Patches und Map-Packs noch unter 60 GB liegt.
Den Vergleich mit der PC-Version hatten wir ja schon...die hat ohne Addon grad mal 15 GB

die hat auch mit AddOn 15 GB, da werden einfach Daten erweitert, ersetzt und modifiziert und am Ende warens wieder ca. 15 GB

Ok, danke für die Info. Das Addon hab ich mir am PC gespart

Bei The Last of Us warens allerdings deutlich weniger als 50GB, obwohl diese im PSN Store angegeben wurden. Zumindest laut maximus, warens glaube ich am Ende nur 12 GB. Vielleicht ist das hier auch der Fall.

Ist eigentlich das Charakterexporttool schon startklar?

An 60 GB würd ich wohl ein paar Tage hinladen ;) nene sowas kommt nur als Disk in die Konsole
Mich würde mal interessieren ob das game dann auch 60 GB auf der festplatte braucht oder ca. 30GB und die Sprachen die man nicht braucht aussen vor lässt. Weil man ca. von 5 GB je Sprache ausgehen kann. Die US-Version hat übrigens knappe 30 GB

Ich hol mir die Download Version, weil ich`s dann bloß 1 mal kaufen muss und gleichzeitig auf 2 Konsolen nutzen kann.

Also wenns wirklich so gut laufen sollte wie bei "The Last of Us" mit seinen 47 GB Plattenspeicher und nur ca. 11-12 GB Downloadgröße......dann würd ichs auch riskieren - denn der Käse war nach 3-4 Stunden gegessen, was auch kein Problem ist weil das Game letztes Mal dank "Pre Load" eh schon vor Mitternacht fertig installiert war ;). Wenn die DLC Größe selber aber schon 60 GB sein sollte....na dann Gute Nacht - dann wird Garfields Billigleitung wohl endgültig abschmieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns wirklich so gut laufen sollte wie bei "The Last of Us" mit seinen 47 GB Plattenspeicher und nur ca. 11-12 GB Downloadgröße......dann würd ichs auch riskieren - denn der Käse war nach 3-4 Stunden gegessen, was auch kein Problem ist weil das Game letztes Mal dank "Pre Load" eh schon vor Mitternacht fertig installiert war ;). Wenn die DLC Größe selber aber schon 60 GB sind....na dann Gute Nacht - dann wird Garfields Billigleitung wohl endgültig abschmieren :D

Ich ziehs bei meiner Freundin ;) Die hat 16.000 DSL.

Bei meiner 60.000er Leitung sollte das auch kein Problem sein, von daher wayne :) Was heisst hier selber schuld ? Wenn ich dafür nur effektiv 18 Euro bezahl dank Congstar...da wäre ich schön blöd das nicht zu tun. So spar ich mir auch den Discwechsel da Diablo immer wieder gezockt wird auch mal per remote:)

So in der Art ;) Nein es gab einen unter Insider Bekannten Tipp...in DM Filialen werden gerade 15 Startguthaben Prepaidkarten für 4 Euro verschachert und mit diesen kann man auch seine PSN Konten vollpumpen :) Daher hab ich mir gleich mal 20 geholt für 80 Euro und nun effektiv 300 Euro Guthaben..besser geht nicht.

Ich erinnere mich noch an einen meiner ersten selbst gebastelten PCs.
Damals habe ich für teuer Geld eine 10 GB HDD gekauft.
Der Verkäufer hat damals den Kopf geschüttelt und behauptet das man die nie im leben voll bekommen würde.
Heute isses mal die durchschnittliche patchgröße ;)

Ich freu mich schon auf die Ultimate :) ...wie Bolle..bisher mit Absicht Diablo ausgelassen

Zurück
Oben Unten