Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Doch in 1080p auf Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Doch in 1080p auf Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Doch in 1080p auf Xbox One?
 
Bei neueren Games dürfte es in Zukunft immer öfter so ausfallen das beide Versionen auf einem Level liegen.
 
Aha.....joo, mir eigenltich egal - hätts sowieso auf XBOX gezockt (Pad und Gamescore) - mich würden 900p nicht stören aber wenns 1080p sind - natürlich auch gerne. "Flüssige Bildrate" wäre mir aber im Falle wichtiger als das ganze xxxxp Gedöns....nicht dass mir MS auch noch verklagt wird ;)
 
Finde das jetzt nicht so wichtig, allerdings hätte es mich auch gewundert wenn das nicht funktioniert hätte?
 
Ihr könnt froh sein das die nicht auf die Cloud setzen,sonst wäre die One Version in 4 K gelaufen und in 3D :D
 
WTF ?!?!
Ein 2,5 Jahre altes Spiel kann auf der 10Monate alten One vielleicht die 1080p schaffen?

Die puren Grafikmonster haben wir in dieser Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard-Games waren nie Hardwarefresser dass ist einer der Erfolgsgründe ihrer (PC-)Games
 
Traurig ist etwas übertrieben, aber in diesem Fall liegt es an den Entwicklern die 1080p zu erreichen.Das Spiel bietet Grafisch nur Durchschnittskost.Das sollte die Xbox schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück