Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Doch in 1080p auf Xbox One?

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bei neueren Games dürfte es in Zukunft immer öfter so ausfallen das beide Versionen auf einem Level liegen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Aha.....joo, mir eigenltich egal - hätts sowieso auf XBOX gezockt (Pad und Gamescore) - mich würden 900p nicht stören aber wenns 1080p sind - natürlich auch gerne. "Flüssige Bildrate" wäre mir aber im Falle wichtiger als das ganze xxxxp Gedöns....nicht dass mir MS auch noch verklagt wird ;)
 
J

JannLee

Guest
Finde das jetzt nicht so wichtig, allerdings hätte es mich auch gewundert wenn das nicht funktioniert hätte?
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Ihr könnt froh sein das die nicht auf die Cloud setzen,sonst wäre die One Version in 4 K gelaufen und in 3D :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
WTF ?!?!
Ein 2,5 Jahre altes Spiel kann auf der 10Monate alten One vielleicht die 1080p schaffen?

Die puren Grafikmonster haben wir in dieser Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Blizzard-Games waren nie Hardwarefresser dass ist einer der Erfolgsgründe ihrer (PC-)Games
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Traurig ist etwas übertrieben, aber in diesem Fall liegt es an den Entwicklern die 1080p zu erreichen.Das Spiel bietet Grafisch nur Durchschnittskost.Das sollte die Xbox schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten