Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Die PS4-Version erscheint noch im Jahr 2014

nachdem ich meinen Battle.net Account gerade wieder entsperrt habe (wegen "Manipulationsverdacht" schon vor Monaten gesperrt worden :eek2:)

die hatte ich auch vor ca. einem halben Jahr, aber glaub mir, besser ist das sie sperren das von sich aus als dass es dir so geht wie mir damals mit meinem WoW-Account, den sie ratzeputz leer räumten :( Aber Blizzard hat mir den dann innerhalb ein paar Tagen wieder komplett hergestellt. Da konnte ich dann nicht meckern, ausser dass ich danach viel arbeit hatte mein KOMPLETTES Inventar aller meiner Charas wieder aus dem briefkasten zu pfriemeln und zu sortiern. Da war ich fast nen halben Tag beschäftigt
 
Na das klingt doch sehr "vertrauenserweckend" :eek2:....hab noch nicht reingeschaut, aber werd ich heute mal - wahrscheinlich eh ein Mega Chaos da drinnen :nut:
 
@maximus
Konsole = kein Battle.net Account.
Konsole entsprach zum Release der pre-Addon Version..also kein Auktionhaus, überarbeitet es Beutesystem etc
Steuerung mit Pad wurde in div. Reviews bezeichnet als "as it (Diablo) is meant to be played". Durch direkte Kontrolle der Charaktere spielte es sich einfach "flutschiger"
 
Ah OK, Danke......klingt plausibel. Hm, ja mal schauen - wenn mein Battle.net Kopf steht dann geh ich auch nur mehr auf die Konsolenversion. Ist schon recht mühsam, vor allem "direkte Char Kontrolle" klingt überzeugend :p
 
Die direkte Kontrolle ist 1000x mal besser als das Gegnerklicken. :)
 
Ah OK, Danke......klingt plausibel. Hm, ja mal schauen - wenn mein Battle.net Kopf steht dann geh ich auch nur mehr auf die Konsolenversion. Ist schon recht mühsam, vor allem "direkte Char Kontrolle" klingt überzeugend :p

Glaub mir Du wirst die Konsolensteuerung lieben, um Welten besser als am PC. Am PC hab ich aber trotzdem auch knapp 200 Stunden drauf ;)
Weiss noch nicht ob ich mir das jetzt nochmal alles antu auf Konsole, jucken tuts mich ja schon :D
 
Ich hab es auch lang am PC gespielt gespielt aber die direkte Steuerung war ne kleine Offenbarung für mich. @maximus: evt erinnerst du dich noch an Baldurs Gate Dark Alliance und Co auf PS2..so steuert es sich. Du lenkst mit´dem Stick keinen Cursor sondern direkt deinen Charakter.
 
Zurück